Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventschallenge, Entschuldigungen & mehr

Hallöchen alle Zusammen (:
Ich möchte mich erst einmal bei euch allen entschuldigen. In letzter Zeit ist es hier auf meinem Blog sehr still geworden, ich habe nichts mehr gepostet und bin auch nicht dazu gekommen Rezensionen zu schreiben, obwohl ich noch ein paar alte auf Lager habe. Ich muss sagen, mir fehlt im Moment einfach der Ansporn mehr zu schreiben und die einzige Rettung wäre da wohl noch meine Adventschallenge.

Bisher haben sich nur sehr wenige dafür angemeldet und von denen habe ich bisher auch nichts mehr gehört. Deshalb frage ich jetzt: Wer von euch macht noch mit? Wer Lust hat, kann auch gerne noch einsteigen, aber wenn sich ergibt, dass kaum noch jemand Interesse hat, werde ich das ganze wohl in den Wind blasen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt doch bitte noch einen Kommentar unter diesen Post hier mit den verlangten Angaben aus dem Link (:

Außerdem: Gibt es besondere Wünsche zu Dingen, die ich mal posten sollte? Neben Rezensionen natürlich, weil ich gerade an denen momentan verzweifele.

Einen frohen 1. Advent wünsche ich euch! ♥






1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt schön, Du hast einen sehr guten Büchergeschmack ;-)
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, du hättest sicherlich echt gute Chancen...

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥