Sonntag, 3. November 2013

Bloggeburtstagswoche - Gewinnspielauslosung


Heute ist es endlich soweit - die Gewinner der 9 Bücher stehen fest.
Ich hoffe, ihr wart genauso gespannt wie ich, wer denn nun die Glücklichen sind, aber nun erfahrt, ob ihr dabei seid.






Im Voraus möchte ich sagen, dass ich an alle Gewinner eine E-Mail gesendet habe, in der ich sie über den Gewinn informiere und um ihre Adressen bitte. Ich werde mit den Adresse nichts anstellen, sondern sie nur an den Autor des gewonnenen Buches weitergeben. Wenn einer der Gewinner damit ein Problem haben sollte, oder sich innerhalb der nächsten zwei Wochen nicht bei mir meldet, wird das Buch erneut ausgelost. Bitte schreibt doch noch euren Signierwunsch mit in die E-Mail, sofern es sich um ein Print handelt (:



Die zwei Printexemplare von Das Spielmannslied gehen an Mareen und Maya P. Das ebook zum Buch geht an Katharina F. 
Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spannung beim Lesen dieses wundervollen Buches. 









Nubila - Das Erwachen von Hannah Siebern geht  an Jessica K. Auch die Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich hoffe du freust dich darüber!









Meine Glückwünsche an Judith R. die Masken - Unter magischer Herrschaft gewonnen hat und dieses Buch bald in ihren Händen halten darf.









Über das Liebesdrama Meine Schwiegertochter von Rigor Mortis kann sich Little Cat freuen!




Ich, Joanna und meine Jungs: Gedichte und Gedanken eines Teenagers über die Liebe, das Leben und das, was danach kommt geht an die glückliche Gewinnerin von Das Spielmannslied Maya P. 










Das Ebook Der schwarze Fürst der Liebe wird in kürze an Judith R.  versandt. Mein Glückwunsch an dich, ein zweites Mal ;)







Die glücklichen Gewinner der drei Buchpakete, die Seelenfischer und Hexenkreuz beinhalten, sind Chiawen, Janina und Esther K. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden Bänden der Trilogie!








Das Ebook zu Die Seele der Schlange erhält noch einmal Katharina F. Das Ebook macht sich dann sobald wie möglich zu dir auf den Weg!











    

Die Gewinnerin von Dämonenschicksal ist Anett. Auch dir Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch! 







Ich hoffe, dass sich alle über ihren Gewinn freuen und muss sagen, dass ich mir sehr viel Mühe mit der Geburtstagsaktion gemacht habe.


Beim Auslosen war ich darauf bedacht, nicht zwei Bücher an dieselbe Person zu verlosen, aber das ließ sich dann einfach nicht mehr vermeiden, weil niemand anderes mehr in den Lostopf gesprungen ist, als die, für die bereits etwas ausgelost wurde. Ich hoffe ihr anderen findet das nicht allzu schlimm :/

Aber ich möchte mich auch noch einmal bei den Autoren der Bücher bedanken - sie mir kostenlos zur Verfügung zustellen zeigt, dass hinter den Büchern tolle Menschen stecken; Menschen, die sogar bereit waren mit mir ein Interview zu führen und anschließend sogar die Versandkosten zu bezahlen. Und ein Dank allein reicht da nicht aus, aber was soll ich mehr machen? Danke! ♥

Kommentare:

  1. Danke, danke für das Gewinnspiel, ich hab dir gerade die Mail geschickt :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wunderbar!!! ich danke Dir ganz sehr! Eine Mail schicke ich Dir gleich!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Danke!! Ich freu ich mich voll!!!

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank :) Ich freue mich wirklich sehr, gleich 2 x :D

    Hab grad meine Mails gecheckt, aber hab leider keine von dir bekommen. Soll ich dir einnmal eine Mail schreiben? Da scheint irgendwas nicht funktioniert zu haben :(

    Ich muss sagen, dass ich mich sehr über das Gewinnspiel und die Aktion drumherum gefreut habe. Weiter so :D

    Liebe Grüße
    Judith R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der E-Mail gab es leider ein Missverständnis, habe sie an eine Person geschickt, die hier gar nichts mit zu tun hat. Tut mir echt leid, da hat mein Laptop wohl seine Fünf Minuten gehabt.
      Jedenfalls habe ich dir eine neue E-Mail geschickt ( an rose.juidth86@gmail.com ), aber die ist nicht angekommen, sodass ich mir gedacht habe, da ist ein Rechtschreibfehler drin.
      Habe da was korrigiert und weiß jetzt nicht, ob was angekommen ist.

      Wenn nicht, kannst du mir ja eine E-Mail mit Adresse und Signierwunsch zukommen lassen (: Und dein Ebook Format

      LG Daisy

      Löschen
    2. Na da war ich wohl etwas vorschnell ;)

      Die E-Mail ist jetzt angekommen und ich antworte dir gleich :D

      Vielen Dank nochmal!

      Löschen

Buchts mir ♥