Donnerstag, 3. Oktober 2013

Reihen Abbau Challenge 2013/2014 - Mein bester Freund ist ein Buch ist dabei (:

Auch ich nehme an der Reihen Abbau Challenge von Lenas Welt der Bücher teil, obwohl ich mit Sicherheit nicht soo viele Reihen habe, wie einige andere Teilnehmer.

Wie ihr aus dem Namen schließen könnt, geht es darum, seinen SuB von Reihen abzubauen und viele Regeln gibt es da eigentlich nicht. Aber hier kommt das Wichtigste:






Zeitraum: 01.10.2013 bis 01.10.2014


  • Wenn ich eine Reihe beendet habe (+5 Punkte)
  • Wenn ich mir ein Buch zu einer neuen Reihe gekauft/ausgeliehen habe (-5 Punkte)
  • Wenn ich mir ein Buch gekauft/ausgeliehen habe, um eine Reihe zu vervollständigen (+2 Punkte)
  • Wenn ich eine Reihe abgebrochen habe (+2 Punkte)
  • Wenn ich ein Buch aus einer Reihe gelesen habe (+3 Punkte)



Uuuuund hier findet ihr meine Übersicht aller Reihen, sowie die dokumentierten Bücher, die ich in den einzelnen Monaten lesen und kaufen werde: 


Meine Reihen:

Harry Potter:

  1. Harry Potter und der Stein der Weisen (gelesen)
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (gelesen)
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (gelesen)
  4. Harry Potter und der Feuerkelch (gelesen)
  5. Harry Potter und der Orden des Phoenix (gelesen)
  6. Harry Potter und der Halbblutprinz (gelesen)
  7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (gelesen)


  • Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind (nicht in meinem Besitz)
  • Quidditch im Wandel der Zeiten (nicht in meinem Besitz)
  • Die Märchen von Beedle dem Barden (gelesen)


Tinten-Trilogie: 


  1. Tintenherz (gelesen)
  2. Tintenblut (ungelesen)
  3. Tintentod (ungelesen)

Eragon:


  1. Das Vermächtnis der Drachenreiter (gelesen)
  2. Der Auftrag der Ältesten (gelesen)
  3. Die Weisheit des Feuers (gelesen)
  4. Das Erbe der Macht (gelesen)

Shadow Falls Camp:


  1. Geboren um Mitternacht (gelesen)
  2. Erwacht im Morgengrauen (gelesen)
  3. Entführt in der Dämmerung (gelesen)
  4. Verfolgt im Mondlicht (gelesen)
  5. Erwählt in tiefster Nacht (nicht in meinem Besitz; 21.11.2013)
  6. Saved at Sunrise (nicht in meinem Besitz; ?)


Edelstein-Trilogie: 

  1. Rubinrot (gelesen)
  2. Saphirblau (gelesen)
  3. Smaragdgrün (gelesen)


Oksa Pollock:


  1. Die Unverhoffte (gelesen)
  2. Die Entschwundenen (gelesen)
  3. Der Treubrüchige (gelesen)
  4. Die Unbeugsamen (gelesen)
  5. Die Entzweiten (gelesen)
  6. Band 6 (nicht in meinem Besitz; ?)


Engelsfors - Trilogie:

  1. Zirkel (gelesen)
  2. Feuer (gelesen)
  3. Schlüssel (nicht in meinem Besitz, 15.12.2014)


Silber:

  1. Das erste Buch der Träume (gelesen)
  2. Das zweite Buch der Träume (nicht in meinem Besitz, ?)


Skulduggery Pleasant:


  1. Der Gentleman mit der Feuerhand (gelesen)
  2. Das Groteskerium kehrt zurück (gelesen)
  3. Die Diablerie bittet zum Sterben (gelesen)
  4. Sabotage im Sanktuarium (gelesen)
  5. Rebellion der Restanten (gelesen)
  6. Passage der Totenbeschwörer (nicht in meinem Besitz, TB Frühjahr 2014)
  7. Duell der Dimensionen (nicht in meinem Besitz, TB ?)


  • Tanith Low - Die ruchlosen Sieben (nicht in meinem Besitz, TB ?)
Warrior Cats:

Staffel 1:

  1. In die Wildnis (gelesen)
  2. Feuer und Eis (gelesen)
  3. Geheimnis des Waldes (gelesen)
  4. Vor dem Sturm (gelesen)
  5. Gefährliche Spuren (gelesen)
  6. Stunde der Finsternis (gelesen)

Staffel 2 (nicht in meinem Besitz, TB Band 1 ?)
Staffel 3 (nicht in meinem Besitz, TB Band 1?)

Engelsreihe:

  1. Engelsnacht (gelesen)
  2. Engelsmorgen (gelesen)
  3. Engelsflammen (nicht in meinem Besitz, TB ?)
  4. Engelslicht (nicht in meinem Besitz, TB ?)

Eine unsterbliche Liebe:

  1. Sixteen Moons (gelesen)
  2. Seventeen Moons (gelesen)
  3. Eighteen Moons (nicht in meinem Besitz, TB ?)
  4. Nineteen Moons (nicht in meinem Besitz, TB ?)

Elfenreihe: 

  1. Elfenkuss (gelesen)
  2. Elfenliebe (gelesen)
  3. Elfenbann (gelesen)
  4. Elfenglanz (nicht in meinem Besitz)

Mythos-Academy:

  1. Frostkuss (gelesen)
  2. Frostfluch (nicht in meinem Besitz)
  3. Frostherz (nicht in meinem Besitz)

Chroniken der Unterwelt:



  1. City of Bones (gelesen)
  2. City of Ashes (gelesen)
  3. City of Glass (gelesen)
  4. City of Fallen Angels (nicht in meinem Besitz; KB ?)
  5. City of Lost Souls (nicht in meinem Besitz; KB ?)

Arkadien: 

  1. Arkadien erwacht (gelesen)
  2. Arkadien brennt (gelesen)
  3. Arkadien fällt (ungelesen)


Die Dämonenfängerin:


  1. Aller Anfang ist Hölle (gelesen)
  2. Seelenraub (nicht in meinem Besitz; TB ?)
  3. Höllenflüstern (nicht in meinem Besitz; TB ?)
  4. Engelsfeuer (nicht in meinem Besitz; TB ?)


Percy Jackson:

Diebe im Olymp (gelesen)
Im Bann des Zyklopen (nicht in meinem Besitz, FA)
Der Fluch des Titanen (nicht in meinem Besitz, FA ?)
Die Schlacht um das Labyrinth (nicht in meinem Besitz, FA ?)
Die letzte Göttin (nicht in meinem Besitz, FA ?)

Tagebuch eines Vampirs:


  1. Im Zwielicht (gelesen)
  2. Bei Dämmerung (nicht in meinem Besitz)
  3. In der Dunkelheit (nicht in meinem Besitz)
  4. In der Schattenwelt (nicht in meinem Besitz)
  5. Rückkehr bei Nacht (nicht in meinem Besitz)
  6. Seelen der Finsternis (nicht in meinem Besitz)
  7. Schwarze Mitternacht (nicht in meinem Besitz)
  8. Jagd im Abendrot (nicht in meinem Besitz)
  9. Jagd in Mondlicht (nicht in meinem Besitz)
  10. Jagd im Morgengrauen (nicht in meinem Besitz)


Die schwarze Witwe:


  1. Die schwarze Witwe (gelesen)
  2. Band 2 (nicht in meinem Besitz; ?)


Evernight:


  1. Evernight (gelesen)
  2. Tochter der Dämmerung (nicht in meinem Besitz)
  3. Hüterin des Zwielichts (nicht in meinem Besitz)
  4. Gefährtin der Morgenröte (nicht in meinem Besitz; TB ?)



Legende der Wächter:


  1. Die Entführung (gelesen)
  2. Die Wanderschaft (gelesen)
  3. Die Rettung (gelesen)
  4. Die Belagerung (gelesen)
  5. Die Bewährung (nicht in meinem Besitz)
  6. Die Feuerprobe (nicht in meinem Besitz)
  7. Der Verrat (nicht in meinem Besitz)
  8. Die Flucht (nicht in meinem Besitz)
  9. Das Vermächtnis (nicht in meinem Besitz)
  10. Der Auserwählte (nicht in meinem Besitz)
  11. Das Königreich (nicht in meinem Besitz)


Sonea:


  1. Die Hüterin (ungelesen)
  2. Die Heilerin (nicht in meinem Besitz)
  3. Die Königin (nicht in meinem Besitz)


Der Herr der Ringe:


  1. Die Gefährten (ungelesen)
  2. Die zwei Türme (ungelesen)
  3. Die Wiederkehr des Königs (ungelesen)


Biss:


  1. Biss zum Morgengrauen (gelesen)
  2. Biss zur Mittagsstunde (gelesen)
  3. Biss zum Abendrot (gelesen)
  4. Biss zum Ende der Nacht (gelesen)
  5. Biss zum ersten Sonnenstrahl (gelesen)



House of Night:


  1. Gezeichnet (gelesen)
  2. Erwählt (gelesen)
  3. Betrogen (gelesen)
  4. Ungezähmt (gelesen)
  5. Gejagt (gelesen)
  6. Versucht (gelesen)
  7. Verbrannt (gelesen)
  8. Geweckt (gelesen)
  9. Bestimmt (gelesen)
  10. Verloren (nicht in meinem Besitz; TB 12. Dezember 2013)

Fire and Thorns:

  1. Der Feuerstein (gelesen)
  2. Band 2 (nicht in meinem Besitz; ?)
  3. Band 3 ? (nicht in meinem Besitz; ?)



Angelfall:


  1. Fürchtet euch nicht (gelesen)
  2. Band 2 (nicht in meinem Besitz; ?)


Department 19:


  1. Die Mission (gelesen)
  2. Die Wiederkehr (nicht in meinem Besitz)

Elfennacht:



  1. Die siebte Tochter (ungelesen)
  2. Band 2 ? 


Die Tribute von Panem:


  1. Tödliche Spiele (gelesen)
  2. Gefährliche Liebe (gelesen)
  3. Flammender Zorn (gelesen)


Dark Canopy:

  1. Dark Canopy (ungelesen)
  2. Dark Destiny (nicht in meinem Besitz)

Seelen:

  1. Seelen (gelesen)
  2. Band 2 ?
  3. Band 3?

Cassia und Ky:

  1. Die Auswahl (gelesen)
  2. Die Flucht (nicht in meinem Besitz; TB ?)
  3. Die Ankunft (nicht in meinem Besitz; TB ?)

Night School:
  1. Du darfst keinem trauen (gelesen)
  2. Der den Zweifel sät (gelesen)
  3. Denn Wahrheit musst du suchen (gelesen)
  4. Um der Hoffnung willen (nicht in meinem Besitz; 30. April 2014)
  5. Und Gewissheit wirst du haben (nicht in meinem Besitz; 31. Oktober 2014)

Das Tal:

  1. Das Spiel (gelesen)
  2. Die Katastrophe (gelesen)
  3. Der Sturm (gelesen)
  4. Die Prophezeiung (gelesen)
  5. Der Fluch (gelesen)
  6. Das Erbe (nicht in meinem Besitz)
  7. Die Jagd (nicht in meinem Besitz)
  8. Die Entscheidung (nicht in meinem Besitz; November 2013)

Untot:

  1. Lauf, solange du noch kannst (gelesen)
  2. Sie sind zurück und hungrig (gelesen)
  3. Band 3 (nicht in meinem Besitz, ?)

Smoky Barret:

  1. Die Blutlinie (gelesen)
  2. Der Todeskünstler (ungelesen)
  3. Das Böse ins uns (ungelesen)
  4. Ausgelöscht (ungelesen)


Biss in Englisch:

  1. Twilight (nicht in meinem Besitz)
  2. New Moon (gelesen)
  3. Eclipse (ungelesen)
  4. Breaking Dawn (ungelesen)



The Hunger Games:

  1. The Hunger Games (ungelesen)
  2. Catching Fire (ungelesen)
  3. Mockingjay (ungelesen)


Clockwork Angel: 


  1. Clockwork Angel (ungelesen)
  2. Clockwork Prince (ungelesen)
  3. Band 3 ?

Jenny Han: 

  1. Der Sommer, als ich schön wurde (gelesen)
  2. Ohne dich kein Sommer (nicht in meinem Besitz, TB März 2014)
  3. Der Sommer der nur uns gehörte (nicht in meinem Besitz; TB ?)
Carina Bartsch:

  1. Kirschroter Sommer (gelesen)
  2. Türkisgrüner Winter (gelesen)



Oktober:

gelesen:
gekauft:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥