Montag, 21. Oktober 2013

~ Gewinnspielerinnerung ~

Da sich bisher nicht wirklich viele für mein Gewinnspiel angemeldet haben, möchte ich diejenigen, die es vielleicht vergessen haben und diejenigen, die es gar nicht gesehen haben daran erinnern, dass es noch bis zum Ende des Monats läuft.

Zu gewinnen gibt es folgende Bücher:

2 x Susanne Pavlovic – "Das Spielmannslied" mit Signierungswunsch + 1 x Ebook
1 x Hannah Siebern – "Nubila" mit Signierwunsch
1 x Mara Lang – "Masken – Unter magischer Herrschaft" mit Signierwunsch
1 x Rigor Mortis – "Meine Schwiegertochter" mit Signierwunsch
1 x Jojo Finch – "Ich, Joanna und meine Jungs: Gedichte und Gedanken eines Teenagers über die Liebe, das Leben und das, was danach kommt" mit Signierwunsch
1 x Pat McCraw – "Der schwarze Fürst der Liebe" (Ebook in Wunschformat)
3 x Hanni Münzer - "Seelenfischer" + "Hexenkreuz" als Buchpaket mit Signierwunsch
1 x Shea A`Taria – "Die Hüter der Unterwelt – Die Seele der Schlange" (Ebook )
1 x Greta Zicari - Dämonenschicksal

Alle, die aufgrund dieses Postes auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden sind, müssen nicht extra nach dem richtigen Lösungssatz suchen, sondern können diesen Gewinncode nutzen: 0188745
Ihr werdet mit diesem automatisch für das Gewinnspiel zugelassen ;)

LG
Daisy

3 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, ich hatte es aus den Augen verloren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Achje, vielen dank fürs erinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. Heyo, ich hab dich mit dem Excellent Blog Award getaggt. Sieh einfach auf meiner Seite nach :)

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥