Sonntag, 1. September 2013

Looking back to the August ~ Urlaubsspecial

Hallihallo alle miteinander (:
Ich bin zurück aus dem Urlaub und schon ist der Monat August rum. Da ich drei Wochen weg war, habe ich natürlich sehr wenig gepostet. Deshalb gibt es dieses Mal nicht den klassischen Monatsrückblick, wie ihr ihn gewohnt seid, sondern ein Urlaubsspecial.
Ich berichte also von meinem Lesemonat August, schreibe ein wenig über die gekauften Bücher und wie viel ich eigentlich gelesen habe.
Zum Schluss findet ihr dann auch noch eine kleine Umfrage, die von meinem Leseerfolg herrührt.

Zu Beginn des Urlaubs habe ich 6 Bücher von Zuhause mitgenommen und heimgekehrt bin ich mit 22! Gott, ich konnte einfach nicht an mich halten :(




Hier seht ihr alle Bücher, die ich mitgeschleppt habe. (Es fehlen
"Das verlorene Symbol" und "Ausgelöscht", weil ich die da gerade nicht gefunden habe)

gelesene Bücher ♥




Gelesene Bücher

Rezensiert
Nicht rezensiert; 
Rezensiert
Rezensiert





Nicht rezensiert; kommt noch
Rezensiert
Rezensiert
Rezensiert



Rezensiert



Nicht rezensiert,
kommt noch
Rezensiert
Nicht rezensiert, kommt noch








So, dass sind alle meine gelesenen Bücher. Ich bin sehr stolz auf das, was ich geschafft habe. Weil ich jetzt einige Rezensionen im Petto habe und diese nicht sofort hintereinander posten möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese Umfrage beantworten könntet (: 



Fazit

Ich hatte den bisherig besten Lesemonat überhaupt!
Warum? Deshalb:

Gelesen: 12 Bücher
Rezensiert: 8
Seiten: 4479 !!

Eine wahrlich gigantische Zahl und ich bin richtig stolz auf mich ^-^







Kommentare:

  1. Der August war auch mein bester Lesemonat. Ich habe 15 Bücher mit fast 5800 Seiten gelesen (liegt hauptsächlich an der Plötzlich Fee-Reihe xD). "Angelfall" und "Untot" fand ich beide echt gut! ;)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 15 Bücher? Und ich dachte, ich hätte schon viel gelesen :D Wie fandest du die Reihe? Ich habe sie auf meinem Reader, aber da lese ich so selten drauf :/

      Angelfall war wirklich mein Monatshighlight <3 Untot fand ich auch super, aber an Angelfall reicht es meiner Meinung nicht heran.

      lg

      Löschen
  2. So viele tolle Bücher.. :( Ich hab nicht mal ansatzweise eines davon, oh Maaann!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich habe auch gar nicht damit gerechnet mit denen nach Hause gekommen. Da reichte mein Taschengeld gerade noch für aus :D
      Vielleicht erfüllen sich bei dir ja auch noch ein paar Wünsche (:

      Löschen

Buchts mir ♥