Freitag, 6. September 2013

Wochenplanung auf Mein bester Freund ist ein Buch ~ Ideen?

Hallihallo (:

Ich fasse mich kurz und gebe hiermit bekannt, dass es ab dem heutigen Tage nicht mehr so planlos zugehen wird, wie in den vorherigen Monaten.
Jedem Tag soll nun ein bestimmtes Ereignis zugeordnet werden, wie z.B. ein oder zwei Tage für Rezensionen. Da ich in meinem letzten Post schon eine Umfrage zu diesem Thema gestartet habe, ist es nun entschieden: Jeden Donnerstag und Samstag werden Rezensionen, sofern ich es geschafft habe genug anzufertigen, erscheinen. Zuvor läuft von Montag bis Mittwoch auf Facebook eine Abstimmung, welches Buch am Donnerstag und von Donnerstag bis Freitag eine Abstimmung, welches Buch am Samstag rezensiert werden soll. Also, schön liken und abstimmen ;)
Folgende Tage sind nun noch frei:

Montag Dienstag Mittwoch Freitag und Samstag

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Vorschläge macht, was ich noch so anbieten soll. Habt ihr Interesse an Diskussionsrunden? Wenn ja, soll es dort um Bücher gehen oder doch lieber um kunterbuntes Zeug? Wünscht ihr euch einen Fragentag, an dem ich ausführlich Fragen beantworte, die ich vorher zugeschickt bekommen habe? Oder soll es z.B. am Sonntag einen Wochenrückblick in mein Leben geben, in dem ich mich über ganz persönliche Sachen auslasse?
Vielleicht habt ihr auch ganz andere Ideen und ich bin wirklich für alles offen. Aber falls wirklich so viele Sachen zusammen kommen, müsst ihr verstehen, dass nicht alles Platz finden kann. Außerdem werde ich mir mindestens einen Tag ganz frei nehmen. Dies wäre in meinem Fall wahrscheinlich Montag und/oder Mittwoch, weil ich an diesen Tagen lange Schule habe.

So, das war's auch schon. Macht Vorschläge oder stimmt für Ideen von mir, aber tut irgendetwas, bevor ich verzweifele :D Die erste Rezension seit langer Zeit wird morgen online kommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

P.S.: Habt ihr besondere Wünsche für das 100 Leser-Special / Schnappszahlspecial? Am liebsten wäre mir etwas ohne Verlosung, weil es bereits in den vorherigen Monaten zwei gab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥