Sonntag, 4. August 2013

Rebuy-unpacking ♥

Die Idee habe ich von Kritzls Lesewelt ;)



Hier ist das peinliche Video :D
Viel Spaß beim gucken (:







Ach ja: Schaut doch mal auf meinen Fantasyromanversuch "Kampf der Elfen" vorbei und hinterlasst ein Kommentar (: ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe einfach rebuyvideos. Ich könnte mir den ganzen Tg solche Videos angucken weil man auch die "Blogführer" so irgendwie kennenlernt.
    Ich hatte ausgelöscht auch mal in meinem Regal und habe es dann auf dem Flohmarkt einer Frau angedreht :/ hoffentlich ist es nicht zu schlimm dass es nucht der erste Teil ist :D
    Schönes Video. Deine Haare aus als hätten sie einen eignen Willen :D
    Lg christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch meinen Geschmack an den Videos gefunden und dachte dann, ich könnte das auch mal machen :D
      Hahaha die arme Frau. Ich glaube die sind relativ unabhängig von einander, wird also nicht ganz so schlimm sein. Aber wenn du schon von andrehen redest, dann wird die Frau es vielleicht doch noch bereut haben ;)
      Danke (: Oh ja und da sind sie sogar noch geglättet... Wenn ich Locken habe, sind sie noch eine Nummer schlimmer :D

      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen
  2. Hallo,
    echt ein süßes Video!
    Mädchen wie viele Haare hast du da nur auf dem Kopf????
    Den Kindersammler fand ich toll, auch wenn ich mich total beim Lesen aufgeregt habe.
    Die Blutlinie ist genial, da hast du echt paar tolle Schnäppchen gemacht.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      haha danke (:
      So viele, dass ich gerne was davon abgeben würde ^^
      Wieso hast du dich denn aufgeregt? Wegen des Inhalts? Ich bin schon gespannt drauf, werde es wahrscheinlich die nächsten Tage anfangen (:
      Auch auf die Blutlinie und die ganze Reihe freue ich mich schon, die hat ja generell gute Kritik bekommen (:

      Alles Liebe, Daisy

      Löschen
    2. Ja über die Hauptpersonen hab ich mich so aufgeregt! :-D

      Löschen
  3. Hey :)
    Tolles Video :D Du kannst ruhig öfter solche Neuzugang-Videos machen :)
    Und du hast mich gerade echt auf den Geschmack von rebuy gebracht :) Ich habe mir ja vorher eigentlich auch immer nur neue Bücher gekauft, weil ich zu viele Leserillen oder Flecken überhaupt nicht mag ^^

    Hört man eigentlich am Ende deinen Hund oder bilde ich mir das nur ein? *wuff*

    Ich habe dich übrigens mal getaggt, wenn du Lust hast: http://insomniamea.blogspot.de/2013/08/11-fragen-tag_4.html

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Werde ich dann mal machen, wenn ich mal wieder neue Bücher dazu bekomme.
      rebuy kann ich dir nur empfehlen, auch wenn es mal sein kann, dass mal was nicht ganz so tolles dabei war. Ich meine die Qualitätseinstufungen gehen bis sehr gut und meine waren alle als gut gekennzeichnet... Guck dir mal an wie die aussehen! Und das für das Geld ^^

      Ja, das ist unser Hund Gina :D

      Yeahi, danke, schaue es mir gleich mal an!

      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen

Buchts mir ♥