Sonntag, 4. August 2013

Best Blog Award

Ich bins mal wieder und das mit einer schönen Neuigkeit! Mir wurde der Best Blog Award verliehen und das von Dead Society of Dreamer. Vielen Dank dafür! ♥





Hier die Regeln:
- Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat. 
- Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers.
- Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
- Denke dir selber 11 Fragen aus.
- Sag den Bloggern Bescheid, dass die den Award bekommen haben.


1) Hast du in dem Moment, wo du diese Fragen beantwortest, Hunger?
Ehm... Nein xD

2) Findest du Frage 1) sinnlos, lustig, nervtötend oder interessant?
Ich würde sagen, ich wähle 1, 2 und 3 ;)

3) Du hast einen Wunsch. Was wünscht du dir?
Unendlich viele Wünsche ♥ Was ich damit mache, sage ich aber nicht... Die Liste wäre zu lang :D

4) Kennst du Harry Potter? Wenn ja, wer ist dein Lieblingscharakter?
- Klar ♥ Erste Buchreihe, die ich nach den typischen Kinderbüchern las! Lieblingscharaker, huh? Ich würde sagen Hermine und Ginny ♥

5) Freust du dich über den Award?
- Ja (:

6) Was ist deine momentane Lieblingsserie?
- Supernatural

7) Kennst du Pokemon? Wenn ja, welches Pokemon wärst du am liebsten?
- Kennen ja, geguckt nie. Ich sage aber mal Pikachu xD

8) Schinken oder Salami?
nix von beiden :xx

9) Wenn du durch die Hölle gehen müsstest, um deine Freunde zu beschützen, würdest du es tun?
- öhm... weiß nicht. Wenn dann ein Buch über mich geschrieben wird, bestimmt ;D
Aber ich denke schon...

10) Was hältst du von Mangas?
- ♥ Allerdings besitze ich nur Naruto..

11) Fandest du meine Fragen sinnlos und unzusammenhängend, oder amüsant und abwechslungsreich?
- Beides würde ich sagen :D



Meine Fragen:

  1. Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
  2. Hast du ein oder mehrere Lieblingsbücher?
  3. Das Buch das du momentan liest?
  4. Wie hoch ist dein SuB? (Und nicht heimlich geringer machen, als er ist :D)
  5. Wie viele Bücher stehen auf deiner Wunschliste?
  6. Bevorzugtest Genre?
  7. Schreibst du selbst? Wenn ja, wo veröffentlichst du? (z.B. Fanfiktion, Hier schreiben wir oder aber auf unserem Blog, dem Schreibportal...)
  8. Kaufst du gebrauchte Bücher? Wenn ja, lieber im Internet oder im "Real Life"?
  9. Wenn du im Internet kaufst, welchen Händler bevorzugst du? (Medimops, Rebuy, Facebook Gruppen,...)
  10. Wenn du im Real Life kaufst, was bevorzugst du? (Flohmarkt, Kauf unter Freunden und Bekannten, andere Vorschläge ^^)
  11. Tauscht du auch Bücher?

Ich verleihe den Award an:

Lenas Welt der Bücher
Schattenbücher
Chias Bücherecke
Bücher sind Schiffe, die die weiten Meere der Zeit durchreisen
Book Seduction
Books and more
Buchblinzler
Buchkuss
Natis Bücherblog
Bücherwelten



Kommentare:

  1. Danke, ich habe den Award schon. Deine Fragen benatworte ich einfachin der Rubrick "Über mich" in meinem Blog.

    Lg Chia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe in letzter Zeit schon einige Fragen dazu bekommen, sodsas mir schon keine neuen mehr einfallen, deswegen werde ich deine Fragen lediglich beantworten, aber keine weiteren User mit neuen Fragen taggen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass du den Award dir wirklich verdient hast! Dein Blog ist mit so viel Liebe geführt und ich komme total gern hierher, um dich zu verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, das ist sooo süß ♥ Danke!

      Löschen
  4. Vielen Dank! ;)
    Ich werde nach meinem Urlaub mich an alle TAGs, Awards, etc setzen und sie in einem Post veröffentlichen.
    Ich hoffe dies ist ok ^^

    LG,Gina ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, lieben Dank (:

    Hab den Post jetzt online ;)
    http://natisbuecherblog.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    Liebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥