Sonntag, 7. Juli 2013

One Lovely Blog Award ♥

Mittlerweile habe ich gleich zweimal den "One-Lovely-Blog-Award" erhalten, nämlich von der lieben Jasmine von Omega-Rezensionen und von Lisa, die Bloggerin von Lisas Bücherwelt. Ich danke euch beiden vielmals dafür und entschuldige mich dafür, dass ich das erst jetzt poste. Erst hatte ich keine Zeit und dann habe ich es wohl... irgendwie vergessen :D




♥Die Regeln♥


1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
3. Erzähle 7 Dinge über dich.
     4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.


Mein Award wird dann demnächst gaaanz unten auf der Seite zu sehen sein, weil ich, wie ihr ja wisst, keine seitlich-angebrachten Widgetmöglichkeiten habe. 

Und nun zu den gigantischen 7. Dingen über mich:

  1. Ich liebe es Musik zu hören und dabei zu arbeiten, egal was ich zu tun habe. Ob Hausaufgaben, designen oder doch schreiben, das ist mir egal. Aber die Musik, die ich höre ist mir nicht egal. Ich bevorzuge 70er,80er und 90er und das obwohl ich erst 14 bin :D
    Ich stehe einfach auf Indie und Rock und zu dieser Zeit gab es sooo tolle Lieder dieses Genres.
    Momentan höre ich "The Smiths" rauf und runter ♥
  2. Ich kann wirklich überall lesen; ob in Bus und Schule, oder Zuhause auf dem Bett. Es kann laut, aber auch ganz still sein: Ich kann immer lesen und mich in andere Welten verlieren.
    Was nicht geht: Wenn ich im Wohnzimmer sitze, lesen will und mein Vater Dokumentationen schaut. Ich bin einfach immer abgelenkt von der monotonen Stimme des Sprechers. Dabei finde ich das nicht einmal interessant!
  3. Ich bin dick ;)
  4. Ich liebe es zu Geschichten zu schreiben, zu zeichnen, zu designen oder mich generell kreativ zu engagieren. Ich bin kreativ; ein kreativer Mensch. Und das macht alles so Spaß!
  5. Ich habe in meinem ganzen Leben erst einmal die Ausdauer gehabt, eine Geschichte zu beenden ^^
  6. Ich bin Admin des Schreibportals (auf die Idee bin ich übrigens auch gekommen ^^), zu dem ich euch herzlich einlade. Einfach oben auf Schreibportal klicken. 
  7. Ich hasse Kohl. Einfach. Generell. Kohl.
    Blumenkohl, Rosenkohl, Rotkohl, ...
    Wieso gibt es so viel Kohl auf der Welt? :xx
Das war's von mir und jetzt kommen die glücklichen 15 Gewinner des One Lovely Blog Awards!

Würde mich freuen, wenn ihr euren Post hier verlinken könntet :b





9 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Ich hab den schonmal bekommen und werde das dann gleich im Doppelpack machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award!
    Da ich allerdings schon vor längerer Zeit entschieden habe, keine Award-Posts mehr zu machen, werde ich dazu keinen Post schreiben..
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Daisy ^^

    Das schreibportal meets Leseherz- da hattenwir beide wohl die gleiche Idee, obwohl ich bei meiner unsicher war. Du kannst dir das mal ansehen und mir sagen, ob du es okay findest....
    Hier der Link:
    http://leserherz.blogspot.de/

    du kannst mir sagen, was du von dem Blog hälst =D Würde mich freuen =D

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein auch um Leser. Ich wollte ebenfalls mit andern Bloggern etwas starten. Nur konnte noch ich kein Leser und Blogger fragen =D
      Da bin ich aber gerade am machen- öffentlich auf meinem Blog =D

      Alles Liebe, Ally

      Löschen
    2. Ich finde es ein bisschen unübersichtlich. Es ist also sooo groß, da komme ich total durcheinander. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
      Aber, wenn du willst kann ich das ändern? Es übersichtlicher machen?

      Alles Liebe, Ally

      Löschen
    3. Ach quatsch, ich denke mal, dass man sogar zusammen arbeiten kann ^^
      Wenn, du möchtest kannst du den bei dir veröffentlichen. Ich habe keine einwende =D

      Löschen
    4. So habe ein bisschen herumgespielt und dir ein Desgin gemacht =D
      Magst du vielleicht gucken?
      Hier der Link: http://testblogfuermeinedesigns.blogspot.de/

      Sollte dir das Desgin gefallen, kannst du es haben. Sag mir einfach bescheid

      Löschen
  4. hui, danke! :)
    Habe den Award jetzt auch gleich zweimal bekommen und werde es zusammen bearbeiten, hoffe das ist ok für dich! ;)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, werde mich heute nachmittag mal dran setzen :)

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥