Samstag, 6. Juli 2013

Design benötigt? - Daisy machts! ♥

Da ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass es mir echt tierisch Spaß macht Dinge zu designen, dachte ich mir, dass ich es auch für andere Leute machen möchte. Und das komplett kostenlos! :)
Also, falls ihr gerne einen Header, einen Posttitel, ein Bild für eine Verlosung oder Aktion, oder auch etwas ganz anderes hättet, biete ich es euch an, es zu designen.
Füllt dazu einfach das Formular aus und ich werde sobald wie möglich mit euch in Kontakt treten.
Ach ja: Ich weiß ja nicht wie die Idee ankommt, aber ihr könnt damit rechnen, dass das Design erstellen etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Ich vergesse keinen, damit das klar ist ;) Aber melden werde ich mich immer erst bei euch, wenn ich mit dem Vorgänger abgeschlossen habe. Habt nur etwas Geduld.

Falls ihr einen Eindruck gewinnen wollt, was ich bereits designed habe, hier ein paar Bilder: 












Kommentare:

  1. Tolle Idee für Leute, die sich damit nicht auskennen. :)

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch gedacht :) Vielleicht finden sich ja Interessierte.

      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen

Buchts mir ♥