Mittwoch, 31. Juli 2013

Looking back to the July ♥


Und schon wieder ist ein Monat rum, meiner Meinung ein erfolgreicher, weil ich gigantische 25 Posts in die Welt gesetzt habe. Was das für welche sind, seht ihr, wenn ihr nur ein bisschen herunter scrollt.










Ein neues Angebot kam auf Mein bester Freund ist ein Buch ganz neu dazu: Ich mache euch jetzt eure Designs, ob es Header oder einfache Postunterschriften sind, ganz egal! Füllt jetzt das Formular unter diesem Link aus (:






Plötzlich erhielt ich meinen ersten Award und das gleich zweimal! In der Bloggerwelt kursiert er schon länger herum und auch meinen Blog hat es endlich getroffen: Der One Lovely Blog Award









Die erste Rezension in diesem Monat war "Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen", deren Posttitel ich falsch geschrieben habe. Macht nichts! Wie mir das Buch gefallen hat, könnt ihr >hier< lesen (:





Gleich darauf kam noch eine Rezension von mir online, nämlich zum ersten gedruckten Rezensionsexemplar, das ich erhalten habe: Liebe und andere Schmerzen - 16 Herzschläge. Das hat mir wirklich gut gefallen, aber natürlich nicht ohne Grund ;)





Für 115 Menschen, die wahrscheinlich noch heute das Internet durchreisen, war es endlich soweit: Die Auslosung von "Für immer die Seele" wurde veröffentlicht, aber nur einer konnte sich freuen. Oder eine? Wer das war, könnt ihr hier nachlesen (:




Ein etwas andersartiges Rezensionsexemplar erreichte mich dann per E-Mail und geschwind las ich die Anleitung für Ordnung im Kleiderschrank. Wie es ausfiel, fragt ihr euch? Lest es hier.






Dann war es soweit, etwas das ich schon immer tun wollte... Ich gab die Anmeldung für die ersten Lesewochenenden auf MbFieB frei! Noch könnt ihr euch für das nächste und übernächste Wochenende anmelden, jeder ist herzlich willkommen! Meldet euch einfach mit einem Kommentar hier an.

Bei mir gibt es selten Neuzugängeposts, aber noch seltener, sprich nie, gibt es Bücherregalvorstellungen: Dieses Mal gab es aber gleich alles zusammen. Seht euch hier mein relativ frisches Bücherregal und ein paar Neuzugänge an! (:


Wusstet ihr das ich ein Graphiktablet habe? Nein? Spätestens ab diesem Post wusstet ihr es ;)





Endlich, endlich hatte ich mal wieder einen Thriller zu lesen! Obwohl Saeculum von Ursula Poznanski nicht wirklich gruselig war, war es durchaus spannend!






Die ganze Zeit schon war ich unzufrieden mit meinem Bewertungssystem... Ich meine Kringel?! Wenn sie wenigstens gut ausgesehen hätten...
Das hat sich jetzt geändert: Hier erfahrt ihr alles über das neue Bewertungssystem und die aktualisierte Seite auf meinem Blog (:






Da ich keine Lust habe 9 Posts über das erste Lesewochenende zu verlinken, könnt ihr euch hier den Abschlusspost mit der groben Übersicht und Links ansehen.  Außerdem findet ihr auch die Rezension zu Erebos.
Na, Interesse an den Lesewochenenden gefunden? Etwas weiter oben findet ihr den Link zur Anmeldung (:





Dann habe ich mich mal wieder an euch gewandt: Bisher hatte ich keine richtige Wunschliste, aber das hat sich durch euch geändert. Ich lade euch immer noch dazu ein, mir hier gute Büche zu empfehlen :b


Ein Auge, eine Kirsche, ein halber Panda und eine Blume. Nein, das sind keine wahllos zusammengewürfelte Wörter, sondern die Motive meines letzten Zeichenpostes! (:






Schließlich kam es dazu, dass ich mein zweites Rezensionsexemplar im Handumdrehen las und schließlich rezensierte. Lest meine Meinung zu Rauklands Sohn doch nach (:





Zu guter letzt habe ich noch eine Bitte: Ein weiterer Post beschäftigte sich mit einer Idee von Lena und mir, die wir aber nur mit genug Interessenten durchsetzen können. Bist du vielleicht ein Interessent? Schreib es in die Kommentare von diesem Post (:


Fazit:

Für mich war es ein erfolgreicher Monat. Nicht Lesetechnisch, sondern wegen einer Menge Aktionen und Posts für zwischendurch!


Gelesen: 6/9 Bücher

    → gelesene Seiten: 2308
    → Ø 74 Seiten täglich

Rezensiert: 5/6 Bücher
    → 5 Kringel/Skullys: Rauklands Sohn
       → 4.5 Kringel/Skullys: Erebos
                                                Liebe und andere Schmerzen 
       → 4 Kringel/Skullys: Saeculum
             Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen
                                                               

Leser: 90 ♥


Aktionen: 2


Ideen: 2

→veröffentlicht: 1
→in meinem Kopf: 1

Das war der Monat Juli von mir! Nächsten Monat habe ich vor, noch mehr zu rezensieren und zu lesen, allerdings fahre ich am 12. in den Urlaub und ihr werdet weniger von mir hören, weil ich nur ab und zu online sein werde. Immerhin möchte ich meinen Urlaub genießen ;)

Alles Liebe, 










1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich habe dir gerade den Best Blog Award verliehen. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/best-blog-award.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥