Donnerstag, 1. August 2013

Neues Design - Soll ich es übernehmen?

Hey Leute,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ein neues Design habe. Der Header hat sich nicht geändert, aber dafür der ganze Rest. Meine Frage: Soll ich es so übernehmen, wie ihr es auf >diesem< Blog seht?

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten, die hoffentlich kommen! (;

Alles Liebe








P.S.: Gleich kommt noch eine Rezension online ;)

Kommentare:

  1. Er ist viel, viel, viel schöner als der jetzig- finde ich persönlich. Obwohl ich dunkle Blogs verabscheue

    Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das sagst, dann werde ich ihn wahrscheinlich übernehmen (:

      lg Daisy

      Löschen
  2. Naja, ich persönlich finde den Hintergrund nicht so schön, für einen Buchblog :/ Da wäre etwas Einfarbiges oder etwas mit leichtem Muster vielleicht besser :) Oder eine Holzmusterung wie bei einem Bücherregal?

    Aber, dass es dir gefällt ist eigentlich wichtiger ;D

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es richtig schön. :)
      Lass es so :D

      Löschen
  3. Huhu, das Bild an sich ist recht schön.
    Wie wäre es wenn du den Hintergrund an den Header anpasst. Oder beides veränderst das es zusammen passt. so das es einhetlicher wirkt.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es mal versucht. Ist es gut so? (:

      Löschen
  4. Ich finde das neue Design so schön! :) Unbedingt übernehmen!! :)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie es jetzt ist, oder wie auf dem Link? (:

      Löschen
  5. Ich finde das neue Design sehr schoen. Gefällt mir gut

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das hier sehr schön, also vom Design. Beim anderen lenkt der Hintergrund vielleicht etwas zu sehr ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ich werde es dann wirklich so lassen, die meisten finden es so besser.

      Löschen

Buchts mir ♥