Sonntag, 28. Juli 2013

28.07. Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 1/3




Ich begrüße Lena, Chia, Jacky, Sakura, Taya, Lena (YT), Jade,Jacky Pandalino,Alena, Maya (:



Alle Teilnehmer mit einem Blog bitte ich darum, dementsprechende Posts mit Verlinkung und dem oben zu sehenden Bild zu machen und anschließend den Link hier zu posten, sodass ich eure Antworten einsehen kann ^-^Bei den anderen würde ich mich freuen, wenn ihr eure Antworten, ob kurz oder lang, in das Kommentarfeld des jeweiligen Postes schreiben könntet (:



Sonntag 14 Uhr - Die Aufgaben:

Hast du gestern Abend noch weiter gelesen? Was hat dir bisher am Buch am meisten gefallen?


Mein Sonntag:

Nein, gestern Abend  habe ich nicht mehr weiter gelesen, aber dafür heute Vormittag und ich bin beinahe durch mit "Erebos". Am meisten begeistern konnte mich die Spielwelt, die super geschildert wurde. Ich würde am liebsten selbst das Spiel spielen - aber natürlich ohne die negativen Folgen ;)
Es ist so genial, das ich schon die ganze Zeit nach ähnlichen Spielen im Internet suche.




3 Kommentare:

  1. Huhu hier ist mein Beitrag http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/07/lesen-bis-der-artzt-kommt-26-287-6.html
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, und hier ist mein Beitrag: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/07/httpdaisys-rezensionen_28.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,

    Hier sind meine Antworten:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-13-2807.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥