Sonntag, 28. Juli 2013

28.07. Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 2/3




Ich begrüße Lena, Chia, Jacky, Sakura, Taya, Lena (YT), Jade,Jacky Pandalino,Alena, Maya (:



Alle Teilnehmer mit einem Blog bitte ich darum, dementsprechende Posts mit Verlinkung und dem oben zu sehenden Bild zu machen und anschließend den Link hier zu posten, sodass ich eure Antworten einsehen kann ^-^Bei den anderen würde ich mich freuen, wenn ihr eure Antworten, ob kurz oder lang, in das Kommentarfeld des jeweiligen Postes schreiben könntet (:



Sonntag 17 Uhr - Die Aufgaben:

Wie weit bist du bisher gekommen? Hast du vielleicht sogar dein Tagespensum bereits erfüllt? Welche der Charaktere ist dir besonders aufgefallen, positiv oder negativ? Beschreibe ihn und seinen Charakter und deute vielleicht sogar sein Verhalten. 

Mein Sonntag:


Ich habe Erebos gerade beendet und somit auch mein Tagespensum erfüllt. Besonders aufgefallen ist mir... hm... schwer zu sagen. Eigentlich sind alle Charaktere heraus gestochen, aber ich denke, der unscheinbare Adrian hat mich von Anfang an ins Grübeln gebracht. Er wollte das Spiel nicht haben, aber dennoch war er so neugierig. Außerdem hat sein Vater sich umgebracht und im großen und ganzen verhielt er sich generell recht komisch. Zum Ende hat sich sein Verhalten dann aufgeklärt und ich muss sagen, dass die Geschichte sehr gut ausgeklügelt war!





Kommentare:

  1. Huhu,
    hier sind meine Antworten http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/07/lesen-bis-der-artzt-kommt-26-287-7.html
    Lg Chia

    AntwortenLöschen
  2. So hier der nächste Teil =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-23-2807.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Und hier ist mein nächster Teil: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/07/httpdaisys-rezensionenblogspotde2013072.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥