Samstag, 27. Juli 2013

27.07. Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 2-3/3

Fuck, Fuck, FUCK! Da habe ich den 17 Uhr Post doch glatt verpennt :( Das liegt nur an Erebos. Oh man, das tut mir sooo leid :(( Ich hoffe ihr seid jetzt nicht total enttäuscht von mir, immerhin habe ich das hier organisiert *schääääm* :'(





Ich begrüße Lena, Chia, Jacky, Sakura, Taya, Lena (YT), Jade, Jacky Pandalino,Alena, Maya (: 


Alle Teilnehmer mit einem Blog bitte ich darum, dementsprechende Posts mit Verlinkung und dem oben zu sehenden Bild zu machen und anschließend den Link hier zu posten, sodass ich eure Antworten einsehen kann ^-^Bei den anderen würde ich mich freuen, wenn ihr eure Antworten, ob kurz oder lang, in das Kommentarfeld des jeweiligen Postes schreiben könntet (: 

Samstag 17 Uhr - Die Aufgaben: 

Hast du das erwartet, was nun vor dir liegt? Oder wurdest du positiv/negativ überrascht? Hast du schon mit dem Gedanken gespielt, das Buch abzubrechen?

Samstag 20 Uhr - Die Aufgaben:

Tagespensum erfüllt? Dein Gesamteindruck von Tag 2? Hast du noch gute Fragen bzw. Aufgaben, die es am Sonntag zu beantworten/ erfüllen gilt? Morgen wirst du in den letzten Teil des Buches einsteigen, denkst du, das Ende wird dich begeistern?

Mein Samstag:

Um ehrlich zu sein, habe ich etwas ganz anderes erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Ich habe nämlich befürchtet, dass es furchtbar langweilig wird und mich das Thema im Buch überhaupt nicht anspricht. Aber Erebos hat auch mich in seinen Bann gezogen und deshalb habe ich nicht ein einziges Mal daran gedacht, das Buch abzubrechen. 
Mein heutiges Tagespensum habe ich auf jeden Fall erfüllt und es sogar noch etwas überschritten. Ich glaube, dass ich nicht mehr bis morgen warte und es heute noch zu Ende lese :o
(Ne, Aufgaben habe ich jetzt nicht, immerhin frage ich ja nach EUREN Wünschen ;) )
Irgendwie glaube ich, dass das Ende von Erebos zwar gut und passend sein wird, aber weniger packend als zuvor. Vor allem, da das Buch schon jetzt eine andere Wendung genommen hat. Ich glaube, es wird mir gefallen - wenigstens hoffe ich das. 






Kommentare:

  1. huhu hier kommen meine Antworten http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/07/so-die-letzten-beiden-aufgaben-werden.html

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hier kann man auch wieder meine Antworten lesen: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-2-tag-aufgabe.html

    Da ich mal wieder sehr verpeilt bin heute, habe ich allerdings vergessen zu sagen, dass ich sehr gespannt bin, ob mich das Ende begeistern wird. Ich denke aber, schon.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hier meine Antworten:
    http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2013/07/hallo-alle-zusammen-wie-ich-euch-schon.html

    AntwortenLöschen
  4. So hier sind die nächsten beiden beantworteten Teile:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-23-u.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  5. HUhu
    Melde mich via Handy hab heute gute 60 Seiten geschafft hoffe das Buch morgen zu beenden und ich versuche auch was zu tippen wieder xD

    AntwortenLöschen
  6. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich etwas erwartet, was passieren soll, aber das Buch ist sehr spannend. Trotzdem habe ich darüber nachgedacht, das Buch abzubrechen, aber jetzt, wo ich weiter gelesen habe, will ich das auf keinen Fall.

    Mein Tagespensum ist noch nicht ganz erfüllt, ein paar Seiten fehlen noch, die ich aber gleich noch lesen werde.
    Ich weiß wirklich noch gar nicht, wie das Ende des Buches aussehen wird, also bin ich schon mal gespannt.

    Maya

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥