Samstag, 27. Juli 2013

27.07. Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 1/3


Ich begrüße Lena, Chia, Jacky, Sakura, Taya, Lena (YT), Jade, Jacky Pandalino,Alena, Maya (: 


Alle Teilnehmer mit einem Blog bitte ich darum, dementsprechende Posts mit Verlinkung und dem oben zu sehenden Bild zu machen und anschließend den Link hier zu posten, sodass ich eure Antworten einsehen kann ^-^Bei den anderen würde ich mich freuen, wenn ihr eure Antworten, ob kurz oder lang, in das Kommentarfeld des jeweiligen Postes schreiben könntet (:


Samstag 14 Uhr - Die Aufgaben: 

Hast du gestern Abend noch weiter gelesen? Wenn ja, wie viel? (Hast du dein gestriges Tagespensum noch erfüllt?) Du hast nun eine Nacht über das Buch geschlafen: Gibt es Dinge, die dir plötzlich nicht mehr gefallen oder die dir weniger logisch erscheinen?


Mein Samstag:

Nein, ich habe gestern Abend leider nicht mehr weiter gelesen, sondern habe Supernatural geguckt. Das war einfach nötig :D Aber dafür habe ich vorhin noch mein Tagespensum erfüllt und lese jetzt gleich auch weiter. 
Nachdem ich jetzt die ganze Nacht Zeit hatte, über das Buch nachzudenken, hat sich nichts geändert: Die Geschichte hat mich begeistert und das wird sich so schnell auch nicht ändern. 










Kommentare:

  1. Huhu,

    hier der Link zu meinem Beitrag: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/07/httpdaisys-rezensionen.html

    gestern abend habe ich nicht mehr weitergelesen. Habe stattdessen ebenfalls ein wenig TV geschaut. Mein Tagespensum hatte ich ohnehin erfüllt. 148 Seiten wären es gewesen, 208 Seiten sind es geworden.
    Nachdem ich nun eine Nacht über das Buch geschlafen habe, bin ich immer noch gleichermaßen begeistert. Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    so die erste Aufgabe von heute ist erledigt.
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/07/lesen-bis-der-artzt-kommt-26-287-4.html

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo,

    hier ersmal die erste Aufgabe:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-13-2707.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Gestern Abend habe ich nicht mehr weitergelesen, da ich mein Pensum erfüllt hatte und mich dann auch noch mit anderen Sachen beschäftigt habe. Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag weiterlesen, dann habe ich jedoch den Laptop angemacht und bin bisher noch nicht weggekommen ;D
    Meine Meinung über das Buch hat sich über Nacht nicht geändert. :)

    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich muss leider sagen, dass ich mich vom ersten Lesewochenende abmelde ... ich komm echt zu gar nix :(
    Euch noch viel Spaß!!!!!
    Aber nächstes Wochenende bin ich dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe es endlich geschafft die erste Frage zu beantworten. Tut mir leid, dass das so lange dauert :(
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-13-2707.html

    LG Lena <3

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥