Freitag, 26. Juli 2013

26.07 Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 3/3



Ich begrüße Lena, Chia, Jacky, Sakura, Taya, Lena (YT), Jade, Jacky Pandalino,Alena, Maya (:
Alle Teilnehmer mit einem Blog bitte ich darum, dementsprechende Posts mit Verlinkung und dem oben zu sehenden Bild zu machen und anschließend den Link hier zu posten, sodass ich eure Antworten einsehen kann ^-^Bei den anderen würde ich mich freuen, wenn ihr eure Antworten, ob kurz oder lang, in das Kommentarfeld des jeweiligen Postes schreiben könntet (:


Freitag 20 Uhr - Die Aufgaben: 

Wie viele Seiten hast du am ersten Tag des Lesewochenendes gelesen? Hast du dein Tagespensum erfüllt oder versuchst du dieses heute Abend noch zu erfüllen? Dein erster Gesamteindruck?


Mein Freitag:

Da ich vorhin die ganze Zeit anderes Zeug gemacht habe, habe ich bisher 118 Seiten gelesen und somit mein Tagespensum noch nicht erreicht :/ *schäm* Das hole ich aber sobald ich vom Laptop wegkomme nach! Damit ich morgen mein nächstes Ziel erreichen kann ;)
Momentan bin ich einfach nur total begeistert, weil sowohl Schreibstil als auch Geschichte einfach nur super sind! Wenn ich mich nicht immer ablenken ließe, könnte ich in einem Rutsch lesen :D Hoffentlich wird es noch ein bisschen gruseliger. 




Wanted:


Folgende Teilnehmer sollten (nicht müssen) noch Aufgabe 1/3 beantworten:





Folgende Teilnehmer  sollten (nicht müssen) noch Aufgabe 2/3 beantworten: 



Keine Sorge, ihr müsst den Post natürlich NICHT verfassen, ich habe euch nur einmal aufgeschrieben, falls ihr die Posts Uhr übersehen habt! Bei ein paar von euch weiß ich auch Bescheid (:








Kommentare:

  1. Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgaben-2-3.html

    morgen weiß ich nicht, ob ich zum Fragen beantworten komme, weil wir um 16 uhr unser Hundebaby abholen können endlich und dann sind wir noch bei meinen Schwiegereltern in Spee... :) also nur damit du bescheid weißt :) Sofern ich doch antworten kann, wirst es ja sehen können *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu so Nummer 3 ist hier http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. Und schon ist der erste Tag wieder vorbei.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-33-2607.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. ich hab heute leider gar nix geschafft - hatte einfach keine zeit :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 160 Seiten gelesen, somit also mein Pensum erfüllt.
    Das Buch finde ich bisher echt gut und ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Maya

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥