Freitag, 26. Juli 2013

26.07 Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 2/3





Ich begrüße Lena, Chia, Jacky, Sakura, Taya, Lena (YT), Jade, Jacky Pandalino, Alena, Maya (:
 

Alle Teilnehmer mit einem Blog bitte ich darum, dementsprechende Posts mit Verlinkung und dem oben zu sehenden Bild zu machen und anschließend den Link hier zu posten, sodass ich eure Antworten einsehen kann ^-^Bei den anderen würde ich mich freuen, wenn ihr eure Antworten, ob kurz oder lang, in das Kommentarfeld des jeweiligen Postes schreiben könntet (: 

Freitag 17 Uhr - Die Aufgaben

Wie weit bist du bisher gekommen? Wie gefallen dir die Charaktere? Erscheinen sie dir sympathisch oder eher weniger? Hat der Autor/ die Autorin diese gut herausgearbeitet?


Mein Freitag:

Bisher habe 118 Seiten gelesen und die Charaktere sind allesamt überzeugend gestaltet. Viel kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Besonders der Protagonist gefällt mir sehr gut und ich sehe schon jetzt die verschiedenen Charakterstränge der verschiedenen Personen. Wenn sich das im Fortlauf des Buches nicht ändert, wäre das super (:


Wanted: 

Folgende Teilnehmer sollten (nicht müssen) noch Aufgabe 1/3 beantworten:


Keine Sorge, ihr müsst den Post natürlich NICHT verfassen, ich habe euch nur einmal aufgeschrieben, falls ihr den Post um 14 Uhr übersehen habt! Bei ein paar von euch weiß ich auch Bescheid (:




Kommentare:

  1. Hier meine Antworten :) http://booksdreamworld.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt.html

    AntwortenLöschen
  2. Bisher gelesen habe ich 91 von meinen 147 Seiten und bin eigentlich recht zufrieden bisher :)
    Die (Haupt-)Protagonisten sind wirklich klasse. Aomame ist überhaupt nicht das, was sie am Anfang scheint und der Autor hat geschickt ihre "wahre Persönlichkeit" eingebaut.
    Tengo, der "andere" Hauptprotagonist (die Kapitel sind immer abwechselnd geschrieben: zuerst geht es um Aomame, im nächsten Kapitel dann um Tengo), ist mir im Moment noch nicht ganz so sympathisch, mal sehen, wie er sich im Laufe des Buches noch so entwickelt.
    Jetzt hab ich einiges geschrieben und mache mich jetzt auch mal weiter ans lesen, habe schließlich noch einiges vor mir :)
    Viel Spaß auch weiterhin den anderen Teilnehmern beim Lesen :)

    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu hier sind meine Antworten: http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/07/lesen-bis-der-artzt-kommt-26-287-1.html

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  4. Haha... war grad auf dem Weg, die zweite aufgaben zu machen, dann pack ich alles in einen Beitrag :) hoffe, das ist okay :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hier ist meine ausführliche Antwort: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/07/2-aufgabe.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  6. So, hier sind meine Antworten zum 2. Teil:

    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-23-2607.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥