Donnerstag, 13. Juni 2013

! Klick hier ! Verlosung von Seelen zum Kinostart ♥ ! Klick hier !

Laaange habe ich euch warten lassen und viele wussten es wahrscheinlich gar nicht, aber ich habe schon seit längerem eine Überraschung geplant. Heute ist es endlich soweit und es handelt sich um die erste Verlosung auf Mein bester Freund ist ein Buch. Passend zum heutigen Kinostart verlose ich das Filmexemplar zu Seelen und  es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten:


  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
  • Du musst in Deutschland wohnen (sorry :( )
  • Ihr müsst mir nicht unbedingt folgen, aber sonst verpasst ihr die Verlosung noch :D
  • Das Teilen ist natürlich erlaubt und ich bitte sogar darum :3

Zum Ablauf: 
Anmelden könnt ihr euch indem ihr in die Kommentare schreibt. Jeder angemeldete Teilnehmer erhält automatisch ein Los. 
Für ein weiteres Los beantwortet diese Frage angemessen: Warum wollt ihr das Buch gewinnen?
Für noch ein drittes Los erzählt mir von euren Erwartungen vom Buch. 

Es ist weder notwendig einen Blog, noch ein Google / Blogger Konto zu haben. Wenn ihr wollt könnt euch an Anonym anmelden, dann schreibt bitte nur einen Vornamen drunter, unter dem ich euch erkennen kann :)

Ihr habt bis zum 27.06.2013 Zeit euch anzumelden und am 28.06.2013 kommt dann der Gewinnerpost. Falls ihr der Gewinner seid schreibt mir eine E-Mail an meinbesterfreundisteinbuch@gmail.com mit eurem (vollen) Namen und eurer Anschrift. Ich gebe die Anschrift nicht an Dritte weiter und lösche die E-Mail wieder.
Desweiteren komme ich nicht dafür auf, wenn das Buch unterwegs verloren geht. Versandkosten trage ich, deshalb solltet ihr auch einen Standort in Deutschland haben. 
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir an die oben genannte E-Mail schreiben, ich bin jeder Zeit erreichbar. Außer Vormittags natürlich ;)




Das ist das wundervolle Buch, das ihr gewinnen könnt! Falls ihr meine Rezension dazu lesen wollt (5 Kringel) klickt einfach hier


Zum Buch: 

Taschenbuch
9.99€
Filmausgabe
912 Seiten
Stephenie Meyer
5 Kringel
GENIAL!



Das Buch ist ein ungelesenes Exemplar und dafür möchte ich mich beim Carlsen Verlag bedanken, der mir diese entzückende Filmausgabe zur Verfügung gestellt hat! Danke ♥  








Kommentare:

  1. Ich möchte das Buch gewinnen,weil ich mir Seelen schon lange wünsche und noch nie dazu gekommen bin es mir zu kaufen.Ich erwarte mir von dem Buch, dass ich es nicht mehr weglegen kann bis ich es durchgelesen habe.
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme :) Das sind drei Lose für dich und ich wünsche dir viel Glück! ♥

      Löschen
  2. Ich würde das auch machen. Du kennst mich ja. Buhaha! Ich kann aber nicht sagen waru ich das nicht hätte. Für mich gibt es keinen Grund ein Buch zu lesen oder nicht, denn ich finde, Bücher sind Bücher und man liest sie Einfach. Aber jedes Buch hat irgendwo etwas tolles, etwas spannendes. Ich denke, einen Grund zu nennen ist nicht Wichtig. der Einzige ist, das in meinem Bücherschrank eine klaffende Lücke ist, da wo ein Buch hin muss, das es Wert ist, gelesen zu werden. Villeicht zählt das ja als Grund :D Was ich erwarte? Nun, das es ein besseres Buch ist als Das Mathebuch... was nicht schwierig ist. Nein, ich erwarte natürlich ein Buch, mit einer spannenden Story, die eine gute Rezension auf meinem Blog bekommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann, bin ich ne Quasselstrippe. Noch ein rund für das Buch, dann laber ich nicht den ganzen Tag XD

      Löschen
    2. Woow, das ist echt lang und irgendwie hast du da schon Recht. Und für mich ist es sehr wohl ein Grund. Also auch für dich drei Lose und danke für deine Teilnahme :)

      Löschen
  3. Huhu,

    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, weil mir genau dieses Buch noch in meinem Regal fehlt =). Ich war von den Biss-Büchern begeistert und hab gehört, dass Seelen noch um einiges besser sein soll, daher muss ich das Buch unbedingt noch lesen, bevor ich ins Kino gehe. Naja jedenfalls ist das mein Plan. ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, meine Erwartungen =)
      Ich erwarte ein wirklich gutes Science Fiction Buch mit einer durchdachten Story =)

      Löschen
    2. Ich freue mich über deine Teilnahme, wünsche dir viel Glück und du erhältst 3 Lose von mir :)

      Löschen
  4. Hallo,

    hach, "Seelen" - das will ich schon immer lesen, bisher wollte es aber einfach nicht in mein Bücherregal einziehen.

    Warum ich das Buch lesen will? Weil ich derzeit absolut dystopiensüchtig bin und die Twilight-Bücher von Stephenie Meyer einfach klasse fand. Von Seelen erwarte ich, dass es mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln kann, was bei seinen 900 Seiten ziemlich wichtig ist. ;)

    Liebe Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Du bekommst drei Lose, ich wünsche dir viel Glück und freue mich wirklich seeeehr, dass du mitmachst :))

      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen
  5. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, weil meine Töchter empört sind, dass ich mir das Buch vor Urzeiten schon auf Englisch gekauft (und gelesen) habe - und sie es noch nicht lesen können. Darum schleiche ich jetzt immer um das deutsche Buch für die Mädels herum.

    Die Erwartungen an das Buch sind hoch, da beide dank der Filmclips, die man schon überall sieht, sehr gespannt sind, wie das Buch denn nun ist.

    Ich muss gestehen, dass ich es mir damals gekauft habe, obwohl es von Stephenie Meyer ist, weil ich den Twilight-Büchern nicht so viel abgewinnen kann, daher war ich sehr positiv überrascht von "The host". Mich würde natürlich auch interessieren, wie das Buch in der deutschen Übersetzung ist, da ich das Original sehr gut fand.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, auch ich möchte das Buch unbedingt haben und hoffe darauf, die Glückliche zu sein.. Ich habe es mir immer vorgenommen zu lesen, da Meyer ja bekanntlich Großes leistet, bin aber nie dazu gekommen und möchte deswegen die Gelegeneit ergreifen.

    LG
    LaLinea

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich möchte das Buch auch gerne haben. Vielleicht hab ich ja Glück. Wieso ich das Buch lesen möchte? Ich habe natürlich schon die Bis(s)-Bücher gelesen und ich find sie toll. Deshalb würde ich auch gerne Seelen lesen. Was erwarte ich vom Buch? Eigentlich genauso tolle Charaktere wie in den Biss-Büchern, Spannung, Liebe und das Eintauchen in eine andere Welt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch sehr gerne gewinnen! Wieso ich das Buch lesen möchte? Ich hab vor bestimmt 4 Jahren die Biss- Bücher von Stephenie Meyer gelesen und sie haben mir gut gefallen. Nun möchte ich es auch mit diesem Buch ausprobieren. Was erwarte ich von dem Buch? Ein gutes Fantasy- Buch, mit dem ich bei Stress in eine andere Welt abtauchen kann. Eine spannende Liebesgeschichte erwarte ich natürlich auch!
    Liebe Grüße Nefeli

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mich auch sehr gerne an dem Gewinnspiel beteiligen :) Wieso ich dieses Buch lesen möchte? Nunja, ich hab es schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Allerdings schreckte ich bisher immer davor zurück, da es hieß es sei so völlig anders als die Biss-Reihe. Nun Jahre nach dem Lesen von den Twilight Büchern möchte ich mich einfach mal an Seelen versuchen.
    Was ich erwarte? Eine runde, logische Story, die einen genauso fesselt wie die Biss-Bücher, auch wenn es auf eine völlig andere Art ist.

    Liebe Grüße,

    Jasmine

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen! :)
    Ich würde Seelen gerne gewinnen, weil alle so von dem Film schwärmen und ich immer erst das Buch lese, bevor ich den Film ankucke.
    Deswegen hänge ich da ein bisschen hinterher.
    Das Cover finde ich auch sehr schön und das Thema ist echt cool! :)
    ganz liebe Gruesse ,
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen =D
    Ich würde das Buch mega gerne gewinnen, weil es in unserer Bibliothek IMMER entliehen ist... Ich habe ein paar Rezensionen gelesen und fand sie echt interessant. Ich erwarte mir vom Buch,dass es meine Erwartungen erfüllt :D.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    also ich würde mich auch tierisch freuen, wenn ich dieses Buch gewinne!
    Ich habe schon soooo viele Rezensionen zu diesem Buch gelesen - deine hat mir jetzt auch sehr sehr gut gefallen - und deswegen steht dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste!
    Ich erwarte von dem Buch das es schön und spannend ist und sich gut lesen lässt, was ich bei dieser länge echt wichtig finde!

    Und somit springe auch ich mit drei Losen in den Lostopf :P
    Liebe Grüße, Jasmine

    AntwortenLöschen
  13. Hallooo!!

    Ich würde wahnsinnig gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich Stephenie Meyer liebe und schon ein großer Fan von der Biss- Reihe war... und mir "Seelen" noch in meinem Bücherregal fehlt :-) Ich habe schon sehr viel darüber gehört und möchte es jetzt endlich auch gerne lesen!
    Ich erwarte von dem Buch dass es mich genau so sehr fesselt wie die Biss-Reihe.. und trotzdem auf eine Weise ganz anders ist als diese Reihe!
    Liebste Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Anmelden könnt ihr euch indem ihr in die Kommentare schreibt. Jeder angemeldete Teilnehmer erhält automatisch ein Los.
    Für ein weiteres Los beantwortet diese Frage angemessen: Warum wollt ihr das Buch gewinnen?
    Für noch ein drittes Los erzählt mir von euren Erwartungen vom Buch.

    Hallo! =)
    Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. Ich würde das Buch gern gewinnen, da ich es mir schon länger wünsche. Ich fand die Twilight-Reihe bisher sehr gut, v.a. im Original hat es mir um Längen besser gefallen. Daher hat mich auch dieses Buch von Setphenie Meyer interessiert, aber bisher kam ich irgendwie nie dazu. Manche Buchwünsche erfüllen sich einfach nicht so schnell, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück ;)

    Vom Buch erwarte ich mir Spannung und gute Unterhaltung. Seelen soll besser sein als das Werk zu Bella&Erdward - daher sind meine Erwartungen freudig und ein bisschen hoch. Aber nicht zu viel. Ich erwarte eine spannende Welt, neue Ideen und dass mich die vielen Seiten gut unterhalten. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, ich habe schon soviel von dem Buch gehört, das ich es jetzt echt mal lesen will. ich erwarte ein tolles buch zum in einem Rutsch durchlesen und ein paar Freundinnen, die es dann gleich leihen
    LG und danke für die Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Das Buch hört sich total cool an und ich hab es immer noch nicht gelesen!!! :(
    Ich würde unglaublich gern in den Lostopf hüpfen! :)LG
    Claire

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich mir das Buch schon immer gewünscht habe.
    Außerdem bin ich sehr gespannt, wie der Film im Gegensatz zum Buch ist.
    Ich habe hohe Erwartungen an das Buch, da der Trailer anspruchsvoll war.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Laura-Louisa:-)

    Hey :)
    Ich würde suuuper super gerne dieses Buch gewinnen, da ich schon von ganz vielen Leuten gehört habe, dass es umwerfend, spannend und sogar ein "Meisterwerk" sein soll.
    Das will ich nun selbst ein mal rausfinden, vor allem um die Bücher die ich bisher von ihr gelesen habe und dieses vergleichen zu können.
    Ausserdem hat man von einem Buch mit dieser Seitenzahl natürlich auch mal etwas längr (nicht nur ein paar wenige Tage) etwas:)
    Ich erwarte eigentlich, dass es die anderen Bücher der Autorin noch übertrifft, nach allem Positiven was man über das Buch gehört hat und dass es mich umhaut und irgendwie habe ich auch das Gefühl das wird es:)
    Denn ich erwarte kein 0815-Buch, sondern ein mitreißendes Sci-Fi artiges Buch für junge Frauen:
    Liebe Grüße,
    Laura-Louisa

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde liebend gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Ich möchte das Buch gewinnen, da es schon seit ich es ausgeliehen gelesen habe auf meiner Wunschliste steht. Ich möchte es unbedingt in meinem Regal stehen haben,denn ich fand es richtig gut.Auch den Film habe ich schon gesehen und freue mich,ihn mir auf DVD kaufen zu können.Da darf natürlich das Buch nicht fehlen.
    Da ich das Buch ja schon gelesen habe,habe ich nur noch die Erwartung,dass es mich bei nochmaligem lesen noch mehr erfreut.

    Ich folge dir ja schon,aber da ich bald ein paar Tage wegfahre und dann nur mit Handy ins Internet gehen kann wäre es lieb,wenn du mir eine Mail schreiben könntest:
    l-peters95@gmx.de
    Meine Mails kann ich damit nämlich noch checken :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde sehr gern in den Lostopf springen.
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich die Vorschau für den Film zum Buch gesehen habe und diese war sehr interessant. Allerdings lese ich gern erst ein Buch, bevor ich mir den Film anschaue. Deshalb würde ich so zweit Fliegen mit einer klappe schlagen. Erst das Buch lesen und dann den Film anschauen.

    Ich hoffe sehr, dass das Buch spannend ist, aber so wirklich viel ich nicht zu viel erwarten, dass habe ich schon bei einigen Büchern getan und war dann enttäuscht...

    Liebe Grüße

    Vickx

    AntwortenLöschen
  21. Warum wollt ihr das Buch gewinnen?
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich schon soviel gutes über Seelen gehört hat, aber irgendwie nie dazu gekommen bin es mir zu kaufen.
    Außerdem möchte ich mir den Film angucken und ich lese immer gerne erst die Bücher bevor ich die Filme gucke :)

    Meine Erwartungen:
    Meine Erwartungen sind aufgrund der vielen Empfehlungen natürlich sehr hoch.
    Seelen sollte spannend, interessant, und gut geschrieben sein.

    Lg
    Ruth


    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen

    Warum ich das Buch gewinnen möchte? Weil es einfach eines der Besten ist, die ich je gehört habe. Ja, gehört, ich habe das Hörbuch dazu geschenkt bekommen, aber sein wir mal ehrlich, es geht doch nichts über selber Lesen. :-D
    Meine Erwartungen sind eigentlich nicht vorhanden, da ich es ja schon gehört habe und von daher weiß, was passiert, aber man könnte sagen, ich erwarte, das mich das selber Lesen noch mehr mitreißt, das nur das zuhören. :-D

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, da ich es auf Englisch geschenkt bekommen habe, aber leider kein Fan von englischen Büchern bin. Ich verstehe nämlich gerne auch die Details in der Geschichte! :)
    Meine Erwartungen an das Buch sind doch recht hoch, da ich bisher nur Gutes davon gehört habe! Ich denke, hierbei handelt es sich um eine ganze besondere Art von Geschichte zwischen Freundschaft und Feindschaft...

    in LovelyBooks: _Reni92_

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe, du meinst bis einschließlich 27. Juni! :D
    Ich möchte dieses Buch gewinnen, da ich meine Lieblingsbücher auch besitzen möchte und nicht nur immer wieder aus der Bücherei ausleihen möchte.

    Erwartungen... Nun ja, ich habe das Buch ja schon mehrfach gelesen, deshalb kann ich zur Geschichte nichts sagen. Aber da ich Filmausgaben liebe, hoffe ich, dass das Taschenbuch gut in der Hand liegt, schließlich ist es ja doch ganz schon dick.
    Liebe Grüße,
    Lina P.

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥