Donnerstag, 9. Mai 2013

Zeichnung - Wer wünscht sich nicht so ein großes, überfülltes Bücherregal? :)

So, im Moment hat mich wieder die Lust am Zeichnen gepackt und deshalb habe ich heute dieses Bild gezeichnet: 



Ganz zufrieden damit bin ich immer noch nicht, aber es ist ein Anfang :) Ich bin beinahe neidisch auf dieses riesige Bücherregal, wobei ich sagen muss, dass es anfangs gar nicht so groß sein sollte. Es sollte in etwa die Größe einer Kommode haben, aber dann war das Mädchen so klein und... BLABLA... 

Eigentlich hatte ich bisher gar nicht vor, meine Bilder auf meinem Blog hochzuladen, aber da viele Blogger das tun, habe ich mir gedacht ich mische auch mal mit :3

Über ein paar Kommentare würde ich mich natürlich auch freuen, also ruhig auch ein bisschen negative Kritik :D

Alles Liebe,
eure Daisy

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Zeichnung echt gelungen! :) Ich kann Menschen überhaupt nicht zeichnen, dein Mädchen ist wiiiirklich gut gelungen! Das Büherregal ist ein bisschen schief geworden, aber soo schlimm finde ich es nicht. Ich mag dein Bild jedenfalls totaaaaaaaal! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 :)) hihi
      Das mit dem Bücherregal liegt zum Teil daran, dass ich es abfotografieren musste, aber es ist schon etwas schief, vor allem die Regalbretter :D
      Freut mich jedenfalls sehr, dass es dir gefällt <3 :)

      Löschen

Buchts mir ♥