Mittwoch, 1. Mai 2013

Bücherbloggerwerb - Mein Wettbewerb für alle Blogger und Bloggerinnen eines Bücherblogs

Daisy startet einen Wettbewerb!

Also, mein Wettbewerb richtet sich an alle Blogger eines Bücherblogs und nennt sich "Bücherbloggerwerb". Hierbei dreht es sich um einen Wettkampf zwischen den Bücherblogs, in denen es drei Top-Gewinner gibt, aber insgesamt 20 Blogs genannt werden. 

Und das ganze soll wie folgt ablaufen: 


1.Runde:

Alle angemeldeten Blogs werden nominiert.
20 dieser Blogs werden nach folgenden Kriterien ausgewählt:


  1. Design des Blogs
  2. Rezensionen (Wie sind sie?)
  3. Wird regelmäßig gebloggt?
  4. Interessiert sich der Blogger/ die Bloggerin für seine Leser (Werden Kommentare kommentiert; bietet der Blogger/ die Bloggerin die Möglichkeit ihn/ sie privat zu kontaktieren?)


2.Runde:

Die 20 ausgewählten Blogs werden auf jeden Fall alle genannt, aber 10 Stück werden in die engere Auswahl „geschickt“. Hier wird nach folgenden Kriterien ausgewählt:


  1. Design des Blogs
  2. Rezensionen (Wie sind sie?)
  3. Wird regelmäßig gebloggt?
  4. Interessiert sich der Blogger/ die Bloggerin für seine Leser (Werden Kommentare kommentiert; bietet der Blogger/ die Bloggerin die Möglichkeit ihn/ sie privat zu kontaktieren?)


Diesmal werden die Richtlinien etwas enger gezogen, dass heißt es wird strenger bewertet.
Die ersten drei Plätze erhalten einen längeren Post auf meinem Blog, auf dem ich dann meine Meinung zum Blog sage und noch einen Screenshot der Startseite blogge. Die Plätze vier bis zehn werden ebenso genannt, bekommen eine kürzere Meinung, aber keinen Screenshot der Startseite.
Die letzten Plätze (11 bis 20) werden verlinkt. 

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte an, indem ihr einfach in die Kommentare den Link zu eurem Bücherblog postet. 
Ihr habt bis zum 31.05.2013 Zeit euch anzumelden und denkt dran: Jeder Teilnehmer ist nominiert.

Alles Liebe und in der Hoffnung, dass sich Teilnehmer finden,
Daisy :)

50 Kommentare:

  1. Hey :)
    Eine sehr coole Idee :)
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de
    Ich werde in der naechsten Zeit nochmal alles ueberarbeiten. Punkte werden erst im Juni vergeben oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Am ersten Juni startet die "1. Runde" :) Danke für die Teilnahme :b

      Löschen
  2. Hallo Daisy, eine interessante Idee, da wirst du bestimmt am Ende mit tollen Blogs überhäuft :-) Ich bin jetzt schon gespannt, welche Blog-Perlen du am Ende zusammenträgst.
    Hier ist meiner: http://friedelchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich selbst gespannt ;) Freue mich auf jeden Fall schon auf die vielen tollen Blogs. Wird sicher schwer :o

      Danke fürs teilnehmen :b

      Löschen
  3. Hallo Daisy,

    ich bin durch grinsekatze hier gelandet. Ich finde die Idee cool, daher mache ich einfach mal mit =)

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fands echt lieb von ihr, dass sie mich ein bisschen mit dem Post unterstützt :) Danke dir auch fürs teilnehmen :)

      Löschen
  4. Ich würd auch gerne mitmachen :)))

    http://buechertippzzz.blogspot.de/

    Tolle Idee :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, die Idee scheint ja schon ein paar zu begeistern :)) Danke auch dir für die Teilnahme :)

      Löschen
  5. Hey :)

    Die Idee finde ich total klasse und ich nehme gerne teil :)
    Hier der Link zu meinem Blog: http://baddicted.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt und danke für die Teilnahme :)

      Löschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die Aktion klasse! Ich würde sehr gerne mitmachen! :)
    http://www.seitenblicke-blog.de/

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dabei bist! :)

      Grüße zurück,
      Daisy :b

      Löschen
  7. oh, das is ja ne tolle aktion!
    http://mary-buecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, schön, dass es dir gefällt und du dabei bist :)

      Löschen
  8. Bin ebenfalls durch Griinsekatzes Post über diesen Wettbewerb hierhergelangt und würde liebend gerne mitmachen. :D

    http://raths-poesie.blogspot.be/

    Pie Rath.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich auch dich begeistern konnte :b

      Löschen
  9. Schöne Aktion =) Ich wäre auch gerne dabei.
    http://book-dreams.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da pack ich dich doch sofort in die Teilnehmerliste :)

      Grüße zurück,
      Daisy

      Löschen
  10. Hey das ist ja eine richtige coole Idee, ich bin durch Griinsekatzes Leseecke darauf aufmerksam geworden und würde gerne teilnehmen :)

    julianafabula.blogspot.de


    LG Juliana Fabula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke viele sind durch ihre Hilfe (<3)darauf aufmerksam geworden. Freut mich jedenfalls, dass du hierher gefunden hast! :)

      LG Daisy

      Löschen
  11. Hi Daisy,
    ich bin durch Julianas Blog auf deinen Aktion aufmerksam geworden und finde sie wirklich schön! Darum melde ich mich gleich mit meinem Blog an, den du auf http://lebelieberliterarisch.blogspot.com findest.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      blöd zu fragen, aber wer ist Julianas Blog und wie kam sie an meinen Link? (Nicht das es mich stört, bin nur neugierig :D) Kannst du mir evtl einen Link zu ihrem Blog schicken?

      Danke dir trotzdem, dass du dich angemeldet hast :)

      Liebe Grüße,
      Daisy

      Löschen
    2. Haha Juliana bin ich^^ und den Blog/Link hast du ja bereits gefunden :D Toll das auch durch mich welche auf dich aufmerksam geworden sind :D

      LG JuFax3

      Löschen
    3. Ja, hab ich vorhin auch gemerkt ^^ bin nur manchmal etwas hohl ;) Ich freu mich jedenfalls sehr über deinen Post :b

      LG,
      Daisy

      Löschen
  12. Eine sehr schöne Idee, würde auch gerne daran Teilnehmen
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/

    lg Anii - Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt und danke für die Teilnahme :)

      lg Daisy :b

      Löschen
  13. Da haben sich ja schon einige Teilnehmer gefunden. :)
    Eine schöne Idee!!! Ich würde auch gerne mitmachen und bin wirklich gespannt wie das alles ablaufen wird.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://leseglueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Scheint, als ob meine Aktion gut ankommt ;)
      Danke dir für die Teilnahme :)

      Löschen
  14. Da mache ich doch auch mal gerne mit:)
    Jetzt, da ich mein Problem mit meinen Design hinbekommen habe, bin ich ganz zufrieden... http://lieblingsbooks.blogspot.de

    Schöne Grüße
    Mara

    ps.: wegen den Kommentaren... manchen antworte ich auch einfach auf deren blogs;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuund du bist auch dabei ;)
      Das mit den Kommentaren wird jetzt auch nicht soooo stark gewertet und natürlich achte ich auch darauf, auch mal auf anderen Blogs zu gucken, ob da antworten der Blogger zu finden sind :)

      lg Daisy

      Löschen
  15. Hey,
    tolle idee :)
    unseren Blog findest du hier: http://booktuber.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Ann+Gina :)

    P.s. ich liebe dein Bild mit dem Teddy und den Büchern :) (anna)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden :)
      Schön das auch ihr dabei seid :b

      Liebe Grüße und danke für das Kompliment (yeahi!),
      Daisy :)

      Löschen
    2. Ähm...Entschuldigung...aber das ist mein Blog unter dem Link Ö.ö
      Bin grad n bisschen verwirrt, weil ich mich nicht daran erinnern kann, mich hier angemeldet zu haben.
      Hab den Beitrag der Auswertung durchgelesen und war leicht schockiert dort meinen Namen zu lesen! (wenigstens nicht Letzte!)
      Mein Blog existiert auch grad mal erst einen Monat (Blog ist umgezogen), und war zu der Zeit noch im Aufbau Ö.ö
      Das muss ja wohl ein Mißverständnis sein.

      Löschen
    3. Ehm... okay? Also, als ich die Anmeldung dort oben gelesen habe, bin ich davon ausgegangen das es der von Anna und Ginas Leseleben ist :? Deine E-Mail-Adresse habe ich deinem Blog entnommen.
      Das tut mir jetzt sehr leid das soetwas vorgefallen ist und ich bin selbst etwas verwirrt. Wenn du möchtest kann ich deinen Blog aus den Platzierungen entfernen.
      Kennst du "Anna und Ginas Leseleben"?

      Noch einmal bitte ich um Entschuldigung, denn hier liegt eindeutig ein Missverständnis vor O.o

      Löschen
    4. Ne Quatsch lass ruhig drin.
      Du kannst ja nix dafür wenn jmd den falschen Link kopiert.
      Wenn man auf deren Profil geht, kann man sehen, dass sie nen Blog haben...
      Aber der hat ne andere Adresse.
      Naja aber ich freu mich natürlich trotzdem, dass du dir meinen Blog angesehen hast und für gut befunden hast ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    5. Ja, ich habe die beiden auf deren Blog auch angeschrieben und irgendwie wissen die auch nicht wie das ganze kam. Sie wissen auch nicht, dass sie diesen Kommentar hier hinterlassen haben ... ?! :D
      Na ja, ich finde deinen Blog jedenfalls schön und wir belassen es jetzt am Besten dabei :)

      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen
  16. Wow, die idee ist genial! :)

    Meinen Blog findest du hier: http://feniii.blogspot.de/

    Liebste Grüße feniii ♥

    Ich antworte auch eher auf dem Blog des Kommentators :)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt :))
      Du bist dann auch dabei und ich habe ja bereits gesagt, dass ich darauf achten werde :)

      Die liebsten Grüße zurück
      Daisy :) ♥

      Löschen
  17. Hi,

    tolle Idee, ich würd auch gerne mitmachen. Hier ist mein Blog: http://myworldfullofbooks.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich wollte mich auch mal kurz melden :)

    Deine Email habe ich bekommen, aber ich überlege noch ob ich mitmachen werde. Die Aktion ist auf jeden Fall nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo.

    Eine tolle Aktion, da meld ich meinen Blog doch gleich mal an :)

    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mit machst :)

      Alles Liebe,
      Daisy :b

      Löschen
  20. Hey :)
    Ich würde auch total gerne bei dem Wettbewerb mitmachen :)
    Mein Blog ist http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/. Finde die Idee auch total cool, ist mal was anderes :)
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, konnte dich ja vorhin darauf aufmerksam machen ^^ Das "Gespräch" war auf jeden Fall cool :D

      Danke, dass du teilnimmst :b
      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen
  21. Hi,

    ich würde meinen Blog auch gerne anmelden!

    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch gerne dabei :)

    Find deinen Blog echt schön.

    http://jackyssuchtchaos.blogspot.de/

    LG
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass er dir gefällt :))

      Schön, dass du dabei bist!
      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen

Buchts mir ♥