Freitag, 12. April 2013

Nach ein paar Tagen melde ich mich Mal wieder :) Leider habe ich keine Rezension für euch, obwohl ich schon länger Seventeen Moons beendet habe und auch kürzlich Arkadien brennt fertig gelesen habe. Aber ich habe drei riesengroße Probleme, die eigentlich gar nicht so riesig sind: 

1. Ich habe im Moment richtig viel für die Schule zu tun, jedenfalls kommt es mir so vor. 
2. Ich bin einfach viel zu unmotiviert um zu rezensieren :(
3. Die meisten meiner Bücher, die noch offen stehen, kann ich nicht rezensieren, weil ich den ersten Teil noch nicht für euch rezensiert habe :/

Für den dritten Punkt habe ich schon eine Lösung: 
Demnächst, wenn ich alle meine neuen Bücher gelesen habe und diejenigen rezensiert habe, die Einzelbücher sind (also nicht von einer Reihe :D), werde ich mir irgendeine Reihe aussuchen, bzw irgendein Buch, dass in meiner Rezensionsliste steht und werde den ersten Teil bzw dieses Buch noch einmal lesen und dann rezensieren :) Und ihr (!) könnt mir bei der Auswahl helfen. Einfach in die Kommentare schreiben :)
Für meine Unmotiviertheit weiß ich leider noch nichts und das mit der Schule - tja - das kann ich wohl nicht ändern :D

Na ja, ich hatte einfach das Gefühl mich mal wieder melden zu müssen :3

Ihr hört von mir, bis dann und bitte schreibt ein Buch/eine Buchreihe in die Kommentare! :) <3

Kommentare:

  1. Oh ja das kene ich... ich hab noch 5 rezis zu verfassen. aber ich schaffe das ^^ Man darf den blog einfach nicht aufgeben auch wenns manchmal hart ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde auf jeden Fall weiter rezensieren. Gestern habe ich auch ein Buch durchgelesen und werde es heute oder morgen rezensieren.
      Hast du eine Idee, welche Reihe ich demnächst als erstes rezensieren soll? Guck einfach mal in meine Rezensionenliste unter Rezis :) und such dir was aus :)

      Löschen

Buchts mir ♥