Samstag, 20. April 2013

Aktuelle Infos zu meinem Blog gibts jetzt auch...

... auf Facebook und Twitter! Liked meine Seite und folgt mir auf Twitter um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Außerdem:
Ich bin beinahe mit Das also ist mein Leben durch und ihr wisst was das heißt: Bald ist Zeit für eine neue Rezension.
Ich muss zugeben, ich freue mich darauf, obwohl ich eigentlich etwas unmotiviert bin. 

Eigentlich wollte ich erst gar keine Rezension schreiben,weil ich Angst habe, dass eine Rezension zu so einem unglaublichen Buch ziemlich stumpf ausfallen wird. Aber ich versuche es trotzdem und gebe mir sehr viel Mühe, damit sie dem Buch gerecht wird. Die Rezension erscheint dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Vielleicht poste ich zwischendurch was auf Facebook und Twitter

Bd und viel Spaß beim Bücher verschlingen,
Daisy :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥