Freitag, 5. April 2013

Neues Design :)

Hallöchen Leute :)
Ich habe mich heute mal an den Laptop gesetzt und mir viel Mühe beim neuen Design von meinem Blog gegeben. Wie gefällt euch das Design? Besonders lange habe ich überlegt wie ich meinen Titel gestalten könnte und das ist dabei herausgekommen:









Wie gefällt euch das Bild? Soll ich den Blog so lassen, oder noch ändern? Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, vielleicht sogar über ein paar Tipps :b

lg, 
eure Daisy :)

1 Kommentar:

  1. Ich finds süß. Wir (also niz) saß lange an dem design und ich sagte immer wie es gut aussah xDD hmm ja viel eigenleistung ^^

    Am Anfang sieht das design eh noch anders aus. In 2 Monaten wird es sich sicher verändert haben und in einem jahr ist es total anders xD

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥