Sonntag, 14. Oktober 2012

Drei neue Bücher :))

Gestern war ich erst einmal shoppen und bin kaum noch aus dem Buchladen raus gekommen, aber schließlich kam ich mit drei neuen Büchern nach Hause. Ich kann kaum noch warten, sie zu lesen und eines habe ich auch schon angefangen :)

Ascheherz von Nina Blazon
























Remember von Roland Jungbluth




Der Feuerstein von Rae Carson


4 Kommentare:

  1. He toller Blog, leider finde ich den Follow Button nicht -_-
    Würde mich natürlich freuen wenn du mal bei mir reinschaust :D
    LG
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

      Löschen
    2. ICh schaue mir deinen Blog auf jeden Fall einmal an. Leider habe ich keine Ahnung wie ich den hinzufügen kann. Kannst du mir da vielleicht behilflich sein? :)
      Daisy ♥

      Löschen
    3. Hey,

      ich wollte dir einen kleinen Tipp geben.
      Ich sehe du hast kaum leser. Ich denke mal das deien Seite niemand anspricht. Es sieht so Omi haft aus, nimm es mir nicht böse :D
      Aber wenn du dein Desing etwas änderst dann kommen werde viele auch Mitglied. Ich kenne das, dass man gar keine Leser hat, aber bedenke der erste eindruck zählt :D

      Alles Liebe

      Löschen

Buchts mir ♥