Donnerstag, 8. Mai 2014

wanna sleep for some hours.

wie der titel dieses posts bereits erzählt, bin ich ziemlich müde. nun ist wohl zu erwähnen, dass ich grundsätzlich immer müde bin und demnach auch zu jeder zeit in meinem bett liege.
heute fehlt mir dazu leider die möglichkeit, denn nachdem ich um kurz vor 7 Uhr das haus verlassen habe und um ca. 13:15 Uhr wieder zuhause angekommen bin, habe ich etwas gegessen und mich anschließend an diesen post gesetzt.
Taaaaschen :x
heute ist elternsprechtag an meiner schule und ich werde wohl hingehen, alleine schon, weil unsere schülerfirma dort einen stand macht und ich eine schicht übernehmen werde, aber auch um meinen aktuellen notenstand zu überprüfen.
wie das ganze mündlich ausfallen wird, ahne ich schon. ich bin einfach viel zu faul x.x aber gut, ich werde das neunte schuljahr ohne probleme abschließen und in der 10. strenge ich mich wieder an, versprochen! :D

hausaufgaben und das lernen steht auch noch an, allen voran ein tagebucheintrag für den deutschunterricht. wie zum teufel kommt man auf die idee, liebeslyrik durchzunehmen?
zu beginn dieser unterrichtsreihe haben wir uns dann ein lied angehört, das laut meiner deutschlehrerin  passend wäre. um ehrlich zu sein ist einfach nur die ganze klasse in lachen ausgebrochen und wir mädchen singen das lied noch jetzt xD



wer lacht denn da bitte nicht? :D
unsere deutschlehrerin war jedoch der meinung, dass man in unserem alter erwarten könne, dass wir nicht lachen. selbst meine eltern haben darüber gelacht, sie sollte lieber nicht zu viel von neuntklässlern erwarten ^^
aber an sich, finde ich das lied gar nicht so schlecht. es ist eigentlich recht witzig und es ist eine frische abwechslung mal so etwas zu hören. schön singen kann sie trotzdem :)

im musikunterricht befassen wir uns momentan mit The Beatles und sollten heute mit verschiedenen instrumenten (gitarre, bass, drums und keyboard/klavier) und unserer stimme bewaffnet 8 Days A Week zur schau stellen. das lied finde ich sehr schön, allerdings bin ich trotz früherem klavierunterricht vollkommen unmusikalisch in sachen noten lesen und schnellem ungreifen. darum habe ich gesungen und nun liegt mir der text noch immer in den ohren ... 8 days a week is not enough to show i care. 
besser singen als vorher kann ich deshalb trotzdem nicht. xD

ahhhh und ich habe noch so viele bücher zu lesen und serien zu schauen x.x
außerdem gibts so viele dinge die ich mir noch anschaffen möchte, von objektiven über bücher bis hin zu dvds. freitag geht es dann auf den geburtstag einer freundin und danach hoffentlich in ein halbwegs entspanntes wochenende. *peace*

head meets wall. (blood splatters everywhere)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥