Montag, 30. September 2013

Bloggeburtstagswoche 01.10.-08.10.






























Bald ist es soweit! Am 08.10.2013 feiert dieser Blog seinen ersten Geburtstag und deshalb habe ich mir etwas ganz besonderes für meine Leser ausgedacht!
Im Laufe der Woche vom 01.10. bis zum 08.10. wird es jeden Tag ein Interview mit einem anderen Autor geben und eines seiner Bücher wird vorgestellt. Die meisten werden es nun schon erraten haben, aber am Ende dieser Woche gibt es vorgestellte Bücher zu gewinnen!
Welche das genau sind, will ich euch aber noch nicht verraten, denn das erfahrt ihr erst nach und nach. Dennoch kann ich euch sagen, dass dieses Gewinnspiel ausschließlich für meine (Facebook-, Twitter-, Lovelybooks-, Bloglovin-, Blogconnect-, Goodreads- und Youtube-) Leser. Neue Leser sind natürlich auch willkommen und sichern sich damit einen Platz im Lostopf.
Es wird KEINE Extralose durch Werbung und ähnliches geben, einzig und allein die Anmeldung über ein Formular zählt.

Außerdem gibt es zu jedem Buch, dass es zu gewinnen gibt, ein Gratis-Album aus einer bestimmten Auswahl, dass ich den Gewinnern per E-Mail zuschicken kann.

Wem ich genau danken darf, erfahrt ihr ganz zum Schluss ;)


Bitte gratuliert mir erst, wenn der Tag auch gekommen ist haha :D

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, her damit!

1 Kommentar:

Buchts mir ♥