Montag, 22. Juli 2013

Zeichnung vom Grafiktablett

Ich weiß, es ist spät. Ich weiß es  ist schon Montag. Aber seit Stunden sitze ich am Laptop und zeichne die erste richtige Zeichnung mit meinem Grafiktablett, das ich nie richtig genutzt habe. Ich denke ich bin jetzt fertig, denn wenn ich weiter daran herumpfusche wird es bestimmt noch dümmer xD

Also, ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen :)








Um ehrlich zu sein, fand ich sie ohne Gesicht besser xD Also wie in Bild 2. Aber eure Meinung ist gefragt :)






Kommentare:

  1. Ich find, die sind alle gut geworden:) Und so was schafft man mit einem Grafiktablett? Cool!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beides gut. :D
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥