Donnerstag, 18. Juli 2013

Bücherregalvorstellung und Neuzugänge ♥

Hallo Freunde :)
Heute möchte ich euch (endlich) mein Bücherregal vorstellen, das noch gar nicht so lange steht. 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch das Video ganz unten ansehen, das dann ein bisschen ausführlicher ist :)
(Das Video wird eingebunden, sobald es auf YouTube hochgeladen ist. Ich habe es um ca. 12.30 Uhr gestartet, momentan steht es auf 9 % -.-)








Das ist mein ziemlich leer wirkendes Bücherregal, aber...




Wie ihr seht, habe ich seeehr viele Fantasy Bücher und das liegt vor allem daran, dass ich früher NUR diese gelesen habe. Momentan bin ich allerdings sehr offen. Nur Dystopien konnten mich noch nicht so ganz packen, aber vielleicht kommt das ja noch.

Wie findet ihr mein Bücherregal bzw. meine Bücher? :)










Nun zu meinen Neuzugängen ^-^





Remembrance Day! Ein Tag mit einer besonderen Bedeutung für Chris. Und nichts wünscht er sich sehnlicher, als mit Julia über den Feiertag aus dem Tal zu verschwinden, wie die anderen Studenten auch. Doch als sie endlich aufbrechen wollen, zieht ein Jahrhundertsturm auf. Chris, Julia, Debbie, Rose und Benjamin werden von der Außenwelt abgeschnitten. Aber im verlassenen College geht es nicht mit rechten Dingen zu. Wohin ist der Sicherheitsbeamte Ted verschwunden? Warum verhält sich Debbie so seltsam? Und wer spielt ihnen die DVD mit Bildern in die Hände, die direkt in die Vergangenheit des Tals führen? Während der Sturm seinen Höhepunkt erreicht, wird Chris klar, dass ein Unbekannter ein perfides Spiel mit ihnen treibt. Die Frage ist nur, wer ist es und auf wen hat er es abgesehen? (Klappentext)



Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter – ohne Strom, ohne Handy –, normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra.Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein.
Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.
Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald? (Klappentext)



Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben?

Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben? (Klappentext)


Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Habt ihr schon etwas davon gelesen?


Letzter Stand des Videos: 13 % ( 20:33 Uhr)









Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Bücherregal echt gut (:
    Ich hätte auch gern so ein großes, aber das gibt mein Zimmer nicht her.

    Von deinen Neuzugängen habe ich Saeculum schon einmal gelesen und ich fand es eigentlich ziemlich ermüdent. Zum Schluss war es aber richtig spannend. Ich bin dennoch gespannt, wie du es findest.
    Von der Autorin gibt es sonst auch noch ein wirklich gutes Buch. Erebos heißt es und das fand ich um einiges besser als Saeculum.
    Aber Geschmäcker sind ja eben verschieden.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste extra in den Keller ziehen, damit eins passt :D (Aber es sit auch schöner & kühler hier). Ich mag mein Bücherregal auch, auch wenn es noch nicht so voll ist ^-^

      Ich werde mal schauen, vielleicht gefällt es mir ja :) Erebos hatte ich auch in der Hand, aber ich hatte nicht so viel Geld und da ging Kirschroter Sommer doch vor :'(

      Danke, den werde ich hoffentlich haben :)

      Löschen
  2. Dein Regal ist toll und Du hast noch reichlich Platz frei, das ist doch das Allerbeste :)

    Wünsch Dir viel Spaß beim Befüllen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch "Kirschroter Sommer" habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft. Ich habs bis jetzt immer noch nicht gelesen, weil auf meinem SuB immer noch so viel draufliegt. :(
    Mal schauen! :D Ich freu mich auf deine Rezension.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥