Dienstag, 2. Juli 2013

Looking back to the June

Freunde, Freunde, etwas verspätet ist es nun soweit: Der Monatsrückblick zum Juni ist da :)

Ich gehe  das ganze, wie auch beim letzten Mal chronologisch durch :b






Am 1. des letzten Monats erschien schon die erste Rezension: Das war Rubinrot :). Das Buch hat von mir 5 Kringel bekommen und anders war das auch nicht zu erwarten, denn die Edelsteintrilogie ist toll ♥

Am nächsten Tag, also Sonntag, dem 2. Juni, war es dann für viele Buchblogger soweit: Ich habe den Buchbloggerwerb ausgewertet und online gestellt :) Wenn ihr noch einmal die Gewinner sehen wollt, klickt hier.

Meine erste Challenge, die ich vor zwei Monaten angekündigt habe (Mai) war zwei Tage später fertig und auch schon online. Alle Infos zur Adventschallenge und zur Anmeldung findet ihr hier :b Ich freue mich immer wieder über neue Teilnehmer :)

Es folgten am 8. und am 12. Juni die Rezension zu Saphirblau und ein Zeichenpost meiner etwas älteren Bilder :

Am darauffolgenden Tag wurde ich zum ersten Mal getaggt! Es war der 11 Fragen Tag und getaggt wurde ich von Druckbuchstaben :b

Und plötzlich gab es dann auch die erste Verlosug auf MbFieB! Ich verloste die Filmausgabe zu Seelen und eine Menge Teilnehmer fanden sich. Die Verlosung ist jetzt aber schon vorbei ;)

Zwei Rezensionen folgten, am 17. zu Smaragdgrün  und am 19. zum ersten Band von Evermore

Erneut getaggt wurde ich von Omega Rezensionen und was ich auf ihre 11 Fragen geantwortet habe, könnt ihr hier sehen. 
Eines Tages kam mir diese eine Idee... und komischerweise hatte ein guter Freund und gleichzeitig mein Partnerblogführer eine ähnliche Idee und wir haben das Schreibportal ins Leben gerufen! 

Da ist, sie! Die zweite Verlosung auf meinem Blog und sie läuft 
noch, also meldet euch jetzt an! ♥ (Für immer die Seele)


Eine letzte Rezension gab es dann auch noch, nämlich zu Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht. Ich verspreche euch, die Rezensionen zu Band 2 und 3 kommen demnächst auch noch ;)

Wenn ihr wissen wollt, wer die oben genannte Verlosung von Seelen gewonnen hat, klickt hier.
Einen (Mini-)Zeichenpost habt ihr auch noch bekommen ;)
Als letztes habe ich noch Werbung für mein eigenes eBook gemacht, dass man sich kostenlos downloaden oder auch online lesen kann. Allerdings ist es nicht wirklich ein Buch, sondern eher eine Geschichte ;)

Und zu guter Letzt nerve ich euch jetzt mit Zahlen: 

Rezensionen: 5
Aktionen: 4
Tags: 2

Leser: 60
Facebook: 54
Twitter: 23

Ihr seid alle echt toll, auch wenn ihr mir wahrscheinlich nur wegen den Verlosungen gefolgt seid :D ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥