Freitag, 12. Juli 2013

Auslosung "Für immer die Seele"

Etwas später als ich es mir erhofft habe kommt nun die Auslosung von "Für immer die Seele" online. Wieder habe ich fair ausgelost und hier ist der Beweis: 




Wie ihr seht standen 427 Lose zur Auswahl bereit, aber nur eines konnte gezogen werden... Keine Sorge, es waren keine 427 Teilnehmer, aber immerhin 115 und das bricht den Rekord von der ersten Verlosung um Längen. Ich hatte mit maximal 50 gerechnet, aber mehr als das doppelte... hui :D
Natürlich war das kein Problem und der Gewinner steht fest. Der Gewinner - oder soll ich lieber sagen, die Gewinnerin? - war unter Los 89 eingetragen. Sie hat, wofür andere einen halben Roman benötigt haben, kurz und knapp geschrieben: 





Ich habe es auf meiner Wunschliste da ich gerne dieses Genre lese.

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn, mich das Buch so richtig umhaut :)

Und unsere liebe Gewinnerin heißt Sarah, aber da wir einige Sarahs unter den Teilnehmern hatten, gebe ich jetzt noch einen Tipp: Sarah U.
Mehr möchte ich jetzt aber nicht bekannt geben, weil ich nicht weiß, wie sie dazu steht :)
Die E-Mail an dich, liebe Sarah, ist unterwegs. Bitte schicke mir innerhalb einer Woche (bis nächste Woche Freitag) deine Adresse zu, ansonsten lose ich noch einmal aus und du entfällst der Teilnehmerliste. 

An alle anderen: Irgendwann wird es schon noch einmal eine Verlosung geben, an der ihr teilnehmen könnt. Ich hoffe ich verliere euch jetzt nicht als Leser :o :D


Kommentare:

  1. Ohhhh!!!! Wie konnte ich so eine tolle Verlosung übersehen?????
    Das Buch ist eines meiner Wunsch Wunschbücher:(

    Aber Herzlichen Glückwunsch an Sarah U. :D Ich neide üüüüüberhaupt nicht! xD

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. DAS WAS FRANZI GESAGT HAT! :(

    ^_^ Grüße
    Sarah W.

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiich freu mir!!! :)

    Auch hier nochmal n fettes Danke :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥