Montag, 29. Juli 2013

26.07. - 28.07. Lesen bis der Arzt kommt... Abschluss- und Feedbackpost




Zu allererst möchte ich euch danken - Danke, dass ihr euch angemeldet habt und danke für eure Beteiligung. Ja, ich habe ein paar vermisst. Von einigen habe ich noch eine Abmeldung erhalten, von anderen nicht. Denjenigen, die es geschafft haben mitzumachen, möchte ich besonders danken!
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr habt euch nicht durch die Aufgaben unter Druck gesetzt gefüllt.
Es wäre natürlich schön, ein kleines Feedback von euch zu bekommen. Wenn es geht, könnt ihr ja folgende Fragen dabei berücksichtigen:

  • War es für euch mehr eine Qual als eine Entspannung zwischen dem lesen Fragen zu beantworten?
  • Wünscht ihr euch für das nächste Wochenende denselben Ablauf und dieselben Aufgaben, oder habt ihr andere Wünsche? Schlagt etwas vor!
  • Waren meine Posts angenehm gestaltet, oder fändet ihr es besser, wenn es das nächste Mal eine Seite bzw. einen Post gäbe, auf der/dem dann immer aktualisiert wird (Das wäre mir glaube ich lieber, sonst spame ich wieder alles zu ^^)?
  • Hat es euch generell Spaß gemacht und Lust, nächstes Mal wieder mitzumachen?
  • Habt ihr noch andere Vorschläge und Kritiken? Lasst sie hören (: 





Und hier noch eine Zusammenfassung meines Lesewochenendes:










Kommentare:

  1. Huhu Daisy,
    erstmal Danke für deine Mühe.
    Für mich war es angenehm zwischen durch das Buch mal an die Seite zu legen und über die Frgaen und somit auch das Buch nachdenken zu können. Naja und bei dem Wetter konnte man das auch nutzen zwischen dem Lesen etwas mehr zu trinken.^^
    Also den Ablauf von den Zeiten her würde ich gerne beibehalten. Dann weiß man wann die nächste Aufgabe da ist. Die Fragen würde ich im großen und ganzen auch so lassen, die ein oder andere vllt mal austauschen so das wir Teilnehmer mal über etwas anderes nachdenken können.
    Eine Seite oder einen Post fände ich auch besser. Dann ist es übersichtlicher. Man kann ja über Fb oder twitter die Leute auf dem laufenden halten.
    Also mir hat es sher viel spaß gemacht und klar mache ich die nähsten beiden Wochenenden mit.
    Ich würfde mich auch freuen, wenn du das öfters im jahr mal anbieten kannst. So2 -3 Mal je nach dem wie du es auch schaffst.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein ausführliches Feedback! Ich freue mich gerade sehr, dass es schon mal jemandem gefallen hat.
      Das nächste Mal werde ich dann wahrscheinlich ähnliche Fragen nehmen, nur etwas "durchgemixt" und mit ein paar neuen dabei :D
      Ich werde dann auch noch eine Seite erstellen, die ich immer aktualisiere. Auch für mich ist das glaube ich angenehmer.
      Schön dich das nächste Mal willkommen heißen zu dürfen (:

      Ich denke, das ganze öfters im Jahr anzubieten ist sicherlich möglich. Allerdings kann es sein, das sich da demnächst die Zeiten am Freitag ändern, weil ich nicht genau weiß, wie lange wir Freitags demnächst Schule haben werden. Vielleicht habe ich Glück und auch in der 9. habe ich Freitags nur bis 1.
      Nach den nächsten beiden Wochenenden kommt aber erst einmal nichts mehr von mir, weil ich gleich am 12. in den Urlaub fahre.

      Noch einmal danke für dein ausführliches Feedback! (:

      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen
  2. hallo,

    Auch ich finde es echt super, das du dir soviel Mühe dafür gegeben hast.
    Und mir macht es generell Spaß Fragen zu einem Buch zu beantworten, also war das auch keine Qual ganz im Gegenteil, es hat mir eine Menge Spaß gemacht.
    Ich denke mal die Aufgaben können im großen un ganzen so bleiben, wobei ein paar neue Fragen vielleicht auch nicht schlecht wären.
    Die nächsten beiden Wochenenden bin ich auf jeden Fall dabei.

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir soooo verdammt leid, dass ich Samstag und Sonntag nichts mehr geschrieben habe :( aber das Hundebaby hatte so viel aufmerksamkeitswunsch, gerade weil sie auch Mama und die GEschwister vermisst hat :( nächstes Wochenende kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich da besuch von meiner Familie hier bekomme und da werde ich das WE nicht mit lesen verbringen.... aber das letzte Wochenende werde ich dann wieder voll und ganz dabei sein *nick*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    leider mit einiger Verspätung mein Feedback: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/08/2607-2807-lesen-bis-der-arzt-kommt.html

    Als ich gerade meine Entwürfe in den Posts durchsah, fand ich ihn noch. Schäm.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥