Montag, 24. Juni 2013

Schreibportal - Ein neuer Blog für Schreiberlinge ;)

                                                Hallöchen Leute!
Heute kam mir plötzlich eine Idee und weil ein guter Freund von mir, der gleichzeitig mein Partnerblog ist, dieselbe Idee hatte, führen wir nun zusammen einen neuen Blog! Ich würde euch bitten, uns zu folgen, weil wir hoffen, dass dort viele tolle Schreibtalente entdeckt werden können und man sicher auch Geschichten finden kann, mit denen man richtig mitfiebert. Ohne Follower und Liker auf Facebook klappt das leider nicht, deshalb brauchen wir eure Unterstützung!

So, nun zum Schreibportal:

Hallo meine Lieben,
manche kennen meinen Partner und mich schon, weil wir beide begeisterte Leser und, Jack noch nicht so lange, ich beinahe ein Jahr, Blogger sind. Wir schreiben unsere Rezensionen zu den verschiedensten Büchern oder starten Aktionen, aber was die meisten nicht über uns wussten: Wir sind auch begeisterte Schreiber! Da es vielen so geht, dachten wir uns, wir erstellen einen Blog, auf dem ihr die Möglichkeit habt uns eure Texte zu kommen und von anderen Menschen kommentieren zu lassen.

Das ganze soll dann wie folgt ablaufen:


Wenn du gerne eigene Geschichten oder sogar ganze Romane schreibst, bist du hier herzlich willkommen, aber auch die, die gerne die Geschichten anderer, vielleicht noch unbekannter Personen lesen, laden wir dazu ein, auf dem Schreibportal zu stöbern. :)

Wenn du gerne einen Text, ob Gedicht, Geschichte oder ganzen (unveröffentlichten) Roman von anderen lesen und bewerten lassen möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht oder eine E-Mail an schreibportal@gmail.com. Wir bieten es sowohl an, eine abgeschlossene Geschichte zu posten, als auch die Geschichte in Etappen fortzusetzen. Das klären wir dann aber privat mit euch ab. Ihr habt dann die Möglichkeit, eure Geschichte, bis zu ihrem Abschluss, immer an einem bestimmten Tag zu veröffentlichen, wie z.B. jede Woche Mittwoch, oder jeden ersten Sonntag im Monat, etc. Wie gesagt, das klären wir privat mit euch ab. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an die oben genannte Adresse senden, oder eine PN auf Facebook.

Die Texte werden je nach Wunsch anonym, mit Vornamen oder vollem Namen behandelt. Außerdem könnt ihr euch entscheiden, ob sie nur hier, auf Facebook oder auf beidem erscheinen soll :) (In jedem Fall wird auf Facebook verlinkt, aber es gibt ja auch User, die sie nur auf Facebook haben wollen oder anders herum, sodass hier hin verlinkt wird, oder zu Facebook)

An alle, die gerne Geschichten lesen, aber nicht selbst schreiben, bzw. es nicht veröffentlichen wollen:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinung zum Text abgeben könntet :))






Noch ein paar Links hinten dran:


Jack: http://www.vielevielebuntebuecher.blogspot.de -> https://www.facebook.com/vielevielebuntebuecher?fref=ts


Daisy: http://www.daisys-rezensionen.blogspot.de -> https://www.facebook.com/MeinbesterFreundisteinBuch


Schreibportal: http://www.facebook.com/Schreibportal

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist toll! Ich suche Euch mal auf FB.. Wenn Ihr das ganze promoten wollt, könnt Ihr das mit tnm.de organisieren, mit denen hat mein Bruder für sein Portal zusammengearbeitet und war sehr zufrieden.
    Ich drücke Euch die Daumen!
    lg Steffen

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥