Freitag, 28. Juni 2013

♥ Auslosung der Filmausgabe zu Seelen ♥

Heute ist es soweit: Der Gewinner der Filmausgabe zu Seelen steht fest und als Beweis, dass ich auch fair ausgelost habe, hier ein Screenshot meines Zufallsgenerators: 


Wie ihr seht ist die liebe 12 unsere Gewinnerin aus insgesamt 69 Losen und getroffen hat es Teilnehmer 4 aus 24 Teilnehmern!
Aber wer ist die mysteriöse 12? Wer ist der mysteriöse Teilnehmer 4? Wenn ihr es wissen wollt, besucht doch noch einmal diesen Link und zählt die Kommentare ab: Verlosung von Seelen
Oder ihr lest einfach hier weiter :D

Dieses Kommentar wurde von der lieben 12, also Teilnehmerin Nummer 4, geschrieben: 

"hach, "Seelen" - das will ich schon immer lesen, bisher wollte es aber einfach nicht in mein Bücherregal einziehen.

Warum ich das Buch lesen will? Weil ich derzeit absolut dystopiensüchtig bin und die Twilight-Bücher von Stephenie Meyer einfach klasse fand. Von Seelen erwarte ich, dass es mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln kann, was bei seinen 900 Seiten ziemlich wichtig ist. ;)"


Na, hast du dich jetzt selbst erkannt? Wenn nicht, hier die Auflösung: Die Gewinnern, die mysteriöse 12, Teilnehmerin 4 ist Nabura!

Herzlichen Glückwunsch Nabura! Bitte schreib mir doch innerhalb 9 Tagen  eine E-Mail an meinbesterfreundisteinbuch@gmail.com und teile mir deine Adresse mit! Ich gebe sie natürlich nicht weiter und die Versandkosten trage ich :)


Nächsten Sonntag sollte die E-Mail spätestens da sein, wenn nicht lose ich neu aus!

An alle anderen: Nächstes Mal klappts bestimmt! Nehmt doch an meiner zweiten Verlosung zu "Für immer die Seele" teil und versucht euer Glück! :)

2 Kommentare:

  1. Juchhu, das ist aber toll! :) Ich freue mich schon sehr aufs Buch. Adresse ist unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab sie gerade erhalten! :) Das Buch wird sich dann die nächsten Tage auf den Weg mache, ich schreibe dir aber noch einmal eine E-Mail, wenn ich es los schicke! :)
      Grüße zurück,
      Daisy

      Löschen

Buchts mir ♥