Donnerstag, 16. Mai 2013

Neuzugang! *-*

Lange habe ich darauf gewartet und endlich liegt es in meinen Händen. "Oksa Pollock - Die Entzweiten" ist gestern erschienen und der Buchladen in der Stadt hatte es sogar vorrätig! Ich habe es natürlich sofort mitgenommen und bin schon wirklich gespannt wie es mit Oksa und Co. weitergeht. Leider ist der fünfte Band um fast 100 Seiten kürzer als der vorherige :( 
Da müssen "Seelen" und "Faunblut" wohl erst einmal warten! :p 

Hier sind gleich nochmal die Informationen zum fünften Teil der Reihe: 



Von der Gejagten zur Jägerin: Oksa, die Stärkste der Starken. Oksa bleibt keine Wahl: Sie muss den machtgierigen Orthon daran hindern, die Welt zu unterwerfen. Entschlossen macht sie sich mit ihren Begleitern daran, ihn zu jagen. Dabei ist ihr Herz auf eine harte Zerreißprobe gestellt: Ihre große Liebe Tugdual hat sich Orthon angeschlossen und sie ist sich ihrer Gefühle für Gus noch immer nicht sicher. Der fünfte Band der spannenden Abenteuer von Oksa Pollock: Kämpfe an großartigen Schauplätzen, jede Menge Action und Oksas Gefühle, die Achterbahn fahren: eine magische Kombination!



Ich habe bezahlt: 18, 95 €
Autoren: Anne Plichota und Cendrine Wolf
Verlag: Oetinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥