Donnerstag, 16. Mai 2013

Mein Partnerblog - Er ist ganz neu dabei! Bitte schaut bei ihm vorbei :)

Hallöööööchen :)

Heute habe ich euch etwas total wichtiges mitzuteilen. Denn "Mein bester Freund ist ein Buch" hat jetzt einen Partnerblog! "Viele viele bunte Bücher" heißt der und ich möchte euch jetzt mal was über ihn erzählen...

Auf diesem Blog geht es, wie auch bei mir hauptsächlich um Rezensionen, aber es wird auch über Filme gesprochen und in Zukunft werden auch Geschichten gebloggt :) Da ich den Blogger persönlich kenne (deshalb sind wir auch Partnerblogs :b) kann ich euch nur sagen, er schreibt wirklich toll. Nicht nur seine Geschichten sind richtig schön formuliert, sondern auch alle anderen seiner Texte und es ist es auf jeden Fall wert, seinen Blog mal zu besuchen. 
Momentan ist der Header wahrscheinlich noch nicht online, aber er kommt im Laufe des Abends auf jeden Fall noch. Leider fehlen im Moment noch Zusatzseiten des Blogs und Followbuttons, aber das wird wahrscheinlich alles dieses Wochenende kommen, weil ich ihm dabei helfe :)
Ihr wisst wahrscheinlich, wie hart es ist ein Neuling zu sein und deshalb bitte ich euch Jack zu folgen ♥

Es würde nicht nur ihn, sondern auch mich freuen,wenn viele ihn unterstützen würden. Schaut einfach mal bei ihm vorbei und hinterlasst ihm oder mir ein Kommentar zum Design, an dem ich nicht ganz unbeteiligt war (ihr wisst ja, Neulinge ^^ :D). 

So, ich hoffe ich konnte Interessen für seinen Blog finden... Auf seinem Blog findet ihr natürlich noch mehr Informationen :)
http://vielevielebuntebuecher.blogspot.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥