Donnerstag, 25. April 2013

Selbstgeschriebene Geschichten :) Würde mich über Kommentare freuen!

Huhu!
Zurzeit arbeite ich an einer Geschichte, die die Fortsetzung einer vorherigen ist und ich überlege, ob ich eine extra Seite auf meinem Blog erstelle, um die beiden hier zu bloggen. Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen und hier gleich mal ein kleiner Ausschnitt dazu: 


Die beiden Mädchen, Juliet und Mary Lue, liefen derzeit durch den Wald und sammelten geeignetes Lagerfeuerholz für ihre erste Nacht in den Wild Woods und während sie sich noch nach vertrockneten Ästen umsahen, standen sie schon am Ufer eines weitläufigen Sees. Das klare Wasser spiegelte den blauen Himmel und lud geradezu zum Baden ein. Am gegenüber liegenden Ufer sah man genauso viel Wald, wie auch auf ihrer Seite und von einem Ufer war nur wenig zu sehen. Sie befanden sich an einem steinigen Sandstrand, der etwa sechs Meter breit war, bis er in den See mündete. „Der Deep Ocean.“, flüsterte Mary Lue ehrfürchtig und musste schlagartig an Pierre denken. Kurz bevor sie auf dieses Konzert gefahren waren, hatte er sie noch dazu eingeladen, mit ihr am Deep Ocean zu campen. „Immerhin bist du meine beste Freundin.“, hatte er gesagt und gelächelt. Er hatte so ein schönes Lächeln gehabt und nun würde sie es nie wiedersehen. Mary Lue war sich nie sicher gewesen, ob sie nur mit ihm befreundet sein wollte, aber eines war von Anfang an klar gewesen: Pierre hätte sich nie in sie verliebt.
Sie hatte nicht bemerkt, dass ihr die Tränen wie Bäche die Wangen hinunterliefen, bis Juliet sie darauf ansprach.
„Alles super.“, gab sie zurück und lächelte matt zum See. „Er ist nur so wunderschön.“ Und als sie dies sagte, wusste Mary Lue, dass sie die Wahrheit sagte. Der See war wunderschön, wie er die langsam sinkende Sonne spiegelte und kleine Wellen zum Ufer aussann. Und Pierre war auch wunderschön. War wunderschön gewesen.

Eigentlich ist die "Serie" eine Mischung aus Horror, Thriller und Jugendgeschichte, aber das ist mal ein sehr "Gefühlvoller" Ausschnitt. Wie gefällt er euch und soll ich das ganze hier bloggen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥