Montag, 25. März 2013

Fasten? - Super Idee :)

Hey alle verrückten Leser da draußen,
ich habe vor einigen Minuten diese furchtbar tolle Idee entdeckt: Fasten.
Aber es geht nicht etwa um das religiöse Fasten, wie die meisten es kennen! Es geht darum, bis zur Frankfurter Buchmesse (FBM) kein einziges Buch mehr zu kaufen, damit man auch genügend Geld für die neuesten Bestseller und Co. hat :) 
Hier auch rasch noch mal ein Button, den ihr euch auch auf eure Seite machen könnt, wenn ihr Interesse habt. 









Ob Ich auch mitfaste weiß ich noch nicht, da ich gar nicht weiß, ob ich überhaupt zur FBM gehe. Aber wenn ich gehe, dann wird es sich vielleicht lohnen vorher ein bisschen zu sparen :)
Ich würde mich freuen von euch zu hören ob ihr tapfer mitfastet oder es ohne ein neues Buch zwischendurch gar nicht aushaltet. Geht ihr zur FBM oder habt ihr leider keine Zeit? 

Liebe Grüße, 
       Daisy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥