Freitag, 5. Oktober 2012

Eine kleine Vorstellungsrunde zum Anfang

Hallo, man nennt mich Daisy. Ich bin noch ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber seid längerer Zeit schon, plagt mich dieses Gefühl, Buchrezensionen zu schreiben. Daher habe ich beschlossen, einen Blog zu eröffnen. Es würde mich sehr freuen, ein paar Leute zu finden, die meinen Blog mögen und auch folgen wollen. 
Erst einmal etwas über mich: Ich liebe Fantasy Romane, aber auch Thriller stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Wenn ich einmal angefangen habe, ein gutes Buch zu lesen, kann ich so schnell nicht wieder aufhören und ich denke das geht vielen so, die diesen Blog lesen werden. Die Filme zu Büchern mag ich meistens auch, obwohl ich es schade finde, das die Regisseure immer etwas vom eigentlichen Buch abweichen und die schönen, wie auch die traurigen Stellen nicht mehr die gleiche Intensität haben. 
Natürlich sind meine Bücher nicht wirklich meine besten Freunde, dafür habe ich ja meine menschlichen Zeitgenossen, aber wenn es um Hobbys geht, würde Lesen da ganz oben auf der Liste stehen.
Ich schreibe persönlich auch sehr gerne an Geschichten, ob an kurzen oder langen und Daisy ist einer der Charaktere, die mir sehr lieb gewonnen sind. Sie beschreibt mein Inneres besser, als ich es gedacht hätte und spiegelt meine Gefühle wieder. Aber ihr solltet jetzt nicht denken, ich wäre der totale Freak, - obwohl ich das manchmal wirklich bin ;) - denn ich führe auch ein ganz normales Leben, neben diesem Blog. Kaum zu glauben, oder? 

Ich hoffe euch wird mein Blog gefallen und ich werde viele Leser finden.
Nun setze ich mich erst einmal hin und schreibe an einer Rezension. Bis dahin...


Liebe Grüße,
Daisy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥