Donnerstag, 27. Juni 2013

Verlosung: Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu


Heute ist es soweit: Nun verlose ich endlich das zweite Buch :) Es ist "Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu!

Um das Buch zu gewinnen müsst ihr euch nur im Formular anmelden, dass ihr unten sehen könnt. 



Ihr könnt insgesamt 4 extra Lose erhalten, also durch die Anmeldung bis zu 5 Lose, dazu füllt einfach das Formular komplett aus. 






Es ist zu beachten, dass ich Teilnehmer  ohne vollen Namen,oder ohne E-Mail Adresse nicht als angemeldet sehe. Doppelte Anmeldungen gelten auch nicht ;)
Außerdem komme ich nicht für verlorenen Gewinn auf, trage aber die Versandkosten eigenständig. 



Du musst...
  • mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
  • deinen Wohnsitz in Deutschland haben
  • mir nicht unbedingt folgen, wäre aber super lieb :)
  • nicht teilen, darfst aber :) (Siehe Formular *hihi*)



Das ist das noch eingeschweißte Buch, welches ich noch nie gelesen habe. Ich war kurz davor, die Folie abzureißen und es selbst zu lesen, aber ich konnte mich doch noch zurück halten ;)
"Für immer die Seele" ist der Auftakt der "Für immer Trilogie" und es geht um ... na ja, lest die Beschreibung von der Website selbst:



Als die sechzehnjährige Cole den Tower von London besichtigt, wird sie plötzlich von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht. Doch es sind nicht nur Bilder, die sie plagen, Cole spürt geradezu, was sie sieht: eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Überwältigt fällt sie in Ohnmacht. Und das Erlebnis im Tower ist kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an Orte versetzt, die sie nie zuvor gesehen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wird sie vielleicht verrückt?

Als Cole wieder zu sich kommt, liegt sie in den Armen des gut aussehenden Griffon. Er erkennt sofort, dass sie etwas ganz Besonderes ist – genau wie er. Griffon erscheint Cole seltsam vertraut, und sie hat das Gefühl, dass es zwischen ihnen eine tiefe Verbindung gibt, ein gemeinsames Schicksal. Und tatsächlich: Griffon weiß, was es mit den sonderbaren Visionen auf sich hat. Cole ist wie er ein Mensch, der sich an seine früheren Leben erinnern kann. Und sie befindet sich in Gefahr! Als Cole die Puzzlestückchen ihrer ehemaligen Existenzen zusammensetzt, entdeckt sie, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?





Ich würde mich natürlich  sehr über viele Teilnehmer freuen und wünsche euch allen viel Glück! ♥
Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich dem 11. des nächsten Monats und ich freue mich natürlich immer über ein bisschen Werbung oder auch ein paar nette Kommentare :)


Vielen, vielen Dank an den Dressler Verlag bzw. an die Verlagsgruppe Oetinger ♥



19 Kommentare:

  1. Nun melde ich mich als "stiller" Leser auch mal zu Wort und hoffe, ich habe das Formular richtig ausgefüllt ;-) Ich hüpfe hiermit in den Pott um ein spannendes Buch, das schon ne geraume Zeit meine Wunschliste ziert *smile*

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schoene Verlosung zu einem tollen Buch! :)
    Ganz liebe Gruesse,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Super Verlosung!
    Ich wünsch mir selber Glück, da ich das Buch wahnsinnig gerne haben würde :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Verlosung. Da muss ich doch gleich mitmachen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Verlosungen echt gute Idee von dir :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Na dann versuch ich doch mal mein Glück.
    Das Buch hört sich wahnsinnig gut an.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich auch mal in den Topf geworfen :D
    Liebe Grüße,
    LaLe

    AntwortenLöschen
  8. So, Formular abgeschickt. :-) Ich finde das Cover echt super cool... ja ich weiß, ich lasse mich von Cover total schnell einlullen und bin ein Cover-Käufer aber egal. :-)
    Liebe Grüße,
    Annabell H.

    AntwortenLöschen
  9. Hätte das Buch sehr sehr gern :)
    LG, Liesa
    PS: Würde es dann auch gern auf meinem Blog (http://immer-mit-buch.blogspot.de/) vorstellen!

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist es hier, bin gleich mal Leserin geworden:P^^

    http://www.marens-buecherkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi freut mich :bb

      bin auch deine Leserin geworden :D

      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen
  11. Hallo, einen sehr schönen Blog haste da ;)

    Bin auch gleich mal Leserin geworden ;)

    Ich habe auch einen Blog, vielleicht magst ja mal vorbeischauen:

    Lesemaus87.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich :)) Herzlich Willkommen auf MbFieB!

      Bin auch deine Leserin geworden :) Schöner Blog!

      Alles Liebe,
      Daisy

      Löschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück... Wünsche mir dieses Buch sehr u d hoffe das es klappt :)
    Werde jetzt auch Leserin hier sein und freie mich, dass ich zufällig über TAUSCHTICKET auf dich gekommen bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du Leserin geworden bist, aber muss man bei TAUSCHTICKET angemeldet sein, um da gefunden zu werden? Oder wie bist du da auf meinen Blog gestoßen? O.o
      Ich wüsste nämlich nicht, dass ich da angemeldet bin.

      Löschen
  13. Also, mikka's Blog hab ich dort gefunden und darüber hab ich dich gefunden :)
    Also Zufall, aber ich freue mich und bleibe dir hier auf jeden fall erhalten :)

    AntwortenLöschen
  14. hallo,

    Ich habe da auch gleich mal mit gemacht.
    Dein Blog sieht im Übrigen echt super aus und ich werde auch Leser werden sobald das geht, im Moment geht das irgendwie nicht.

    LG
    Sakura
    ----------------------
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einem spannend klingenden Buch musste ich nun doch auch einfach mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Jasmine von Omega Rezensionen
    http://omegarezensionen.blogspot.d

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥