Montag, 22. April 2013

Schützt die Umwelt als Blogger!

Ich habe gerade diese wundervolle Aktion entdeckt, in der es um Umweltschutz geht. Hier wird jedem Blogger, der bestimmte Voraussetzungen erfüllt ein Baum gepflanzt. Infos findet ihr hier: http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php.

Den Button richte ich gleich mal auf meinem Blog ein.
Macht auch ihr mit uns sorgt für mehr Bäume in eurer Umwelt, denn es ist unsere Erde, die geschützt werden muss, nicht die der Marsmenschen :)


1 Kommentar:

  1. das ist wirklich eine gute aktion !
    und wenn du so eine große leseratte bist, möcht ich dir herzlich folgendes buch empfehlen:
    The world we made von Jonathon Porritt.
    Hier ist ein nettes Interview mit dem Autoren: http://betterymagazine.com/conversations/interviewing-jonathon-porritt/

    x Mathilda

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥