who am i?

Du suchst meine Kontaktdaten und das Impressum? >Klick hier<


du bist tatsächlich auf diesen blog gestoßen? na, dann sollte ich mich wohl kurz vorstellen und dir einen kleinen einblick in meine welt geben. 
mein name ist Vanessa, bisher immer unter dem pseudonym Daisy bekannt. ich hatte das bloggen lange zeit satt, habe mich in dieser funkstille weiterentwickelt und kann nun von mir behaupten, eine andere person geworden zu sein. ich liebe die bücher noch immer und sie dürfen niemals gänzlich fehlen, aber die welt des buches ist dennoch etwas in den hintergrund gerutscht. 
ich vermisse all das hier. das bloggen, den austausch mit anderen menschen. doch ich werde wieder aufgeben, sollte ich mich dazu entschließen, weiter über bücher zu bloggen. 
darum ist aus Mein bester Freund ist ein Buch (08.10.2012) dieser blog geworden und sein name ist head meets wall
ich würde euch gerne, solltet ihr weiterhin meine leser bleiben wollen, etwas über mein leben berichten und da das leben so viele dinge enthält, wird für jeden etwas dabei sein. 

ich habe mir vorgenommen über musik und fotografie, zeichnen und designen, die schule und meinen alltag und nicht zuletzt auch über bücher zu schreiben. allgemein gefasst, möchte ich euch alles wichtige oder auch weniger wichtige erzählen, das bei mir so passiert. 

doch nun möchte ich euch nicht länger mit unnötigem geschwafel aufhalten. tobt euch hier aus, ihr dürft auch gerne durch die alten beiträge stöbern, denn die habe ich nicht übers herz gebracht zu löschen.

Gina ♥




wenn ihr gerne etwas mehr über mich erfahren wollt, dann lest einfach weiter, denn auf dieser seite möchte ich mich euch im groben vorstellen :)










Name: Vanessa
Alter: 16
Schule: klasse 10, gymnasium
Hobbies: musik hören, zeichnen, designen, lesen, fotografieren









interpreten meiner playlist

la dispute

Sissy ♥
bring me the horizon
of mice and men
pierce the veil
sleeping with sirens
radiohead
the smiths
nirvana

coooole serien 

supernatural
fringe
true blood
lost
game of thrones
breaking bad
bates Motel
naruto
vampire diaries

wenn ihr mehr über mich und mein leben erfahren wollt, dann lest doch einfach die aktuellen posts und stöbert durch die verschiedenen seiten. dieser blog wird sich im laufe der zeit sicher noch füllen.


21 Kommentare:

  1. Hey :)
    Über Facebook habe ich gerade dein Blog gefunden und ich finde dein Bewertungssystem total cool, ist mal was anderes :) Und ich muss sagen, dass ich dein Titelbild liebe!

    LG Lena
    http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, danke fürs folgen ♥ Ich freu mich echt, dass dir mein Bewertungssystem und mein Titelbild gefällt und damals hab ich echt lange überlegt, wie ich es gestalten könnte :)

      Alles Liebe,
      Daisy :b

      Löschen
  2. Du wurdest getaggt! *gg* Für mehr Informationen siehe hier:

    http://omegarezensionen.blogspot.de/2013/06/omg-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich finde deinen Blog total süss :)
    Ich würde dir gern den "One Lovely Blog"-Award verleihen :)
    Ich hoffe ich bin die erste die dich Fragt.
    Liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal :)
    Alles über den Award wirst du bald auf meinem Blog finden.
    http://lisa95condor.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daisy,

    ich habe dich getaggt und hoffe, du machst mit! Es geht um 11 Fragen und ich bin schon sehr gespannt auf deine Antworten!
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-tag-die-zweite.html

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gefällt mir sehr was Du hier geschffen hast und werde Dir gleich mal folgen und ein bisschen stöbern ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. So, nochmal ohne Rechtschreibfehler: Ich finde Dich richtig, richtig hübsch =)

      Löschen
    2. Freut mich, dass es dir hier gefällt ^-^
      Och, bist du süß :3 Danke (:
      Du bist aber auch hübsch!

      Löschen
  8. Huhu hiermit verliehe ich dir den Best Blog Award. Alles weitere dazu findestt du hier: http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/07/mir-wurde-heute-der-best-blog-award.html

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar, der hat mich riesig gefreut! :)
    Ich würde mich freuen, wenn wir per Mail chatten würden, eine Mail wartet schon auf dich. :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hey!

    Ich habe dich getaggt: http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2013/08/the-seven-sins-of-reading-tag.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    LG Lena <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen! Hoffe du freust dich :)
    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Echt super Blog!!! Weiter so <33

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Daisy! ;-)

    Mir gefällt dein Blog sehr gut und deswegen bin ich mal eben zu einer Followerin geworden und habe dich sogar noch frecherweise "getaggt"^^ Das ist eine ganz nette Aktion und es würde mich freuen, wenn du Lust hättest, mitzumachen:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2013/12/ich-wurde-getaggt.html

    Alles Liebe, Janine <3

    AntwortenLöschen
  14. Sympathische Vorstellung :)
    Den Namen deines Bloges finde ich echt genial xD
    Ich verfolg dich mal - ich hoff du hast mich noch nicht bemerkt, wie ich dein Fenster starre :P
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'arc Bücerblog

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich getaggt. :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/2014/02/tag.html

    AntwortenLöschen

Buchts mir ♥